• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie könnt ihr nur...

• Thread starter Thread starter Nawal
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nawal

Guest
also gestern habe ich hier mich so umgeschaut und habe festgestellt, wie ihr die leute fertig macht... ich kann euch nur sagen, das es eine disskusionsrunde ist und kein spass....

RE: Wie könnt ihr nur...

.. und jetzt bist du auch ganz scharf darauf von allen rundgemacht zu werden oder warum stellst du hier so einen nichtssagenden Text ohne konkreten Bezug zu irgendwas in das Forum ?

wundhexe(tm)

wundhexe(tm)

sollte sich dieser thread auf wundhexe beziehen?

liebe(r) nawal: wundhexe ist ein am tourette-syndrom leidender sehr kranker mensch, der verständnis und viel zuwendung braucht. er kann nichts dafür, daß er so ausfallend wird. eine bemitleidenswerte kreatur.

seine haßtiraden sind in wahrheit laute schreie nach aufmerksamkeit und liebe...

in diesem sinne

OD

RE: wundhexe(tm)

RE: wundhexe(tm)

dieser text soll sich auf alle beziehen, die sich hier gegenseitig fertig machen...

Opus Dei schrieb:
-------------------------------
sollte sich dieser thread auf wundhexe beziehen?

liebe(r) nawal: wundhexe ist ein am tourette-syndrom leidender sehr kranker mensch, der verständnis und viel zuwendung braucht. er kann nichts dafür, daß er so ausfallend wird. eine bemitleidenswerte kreatur.

seine haßtiraden sind in wahrheit laute schreie nach aufmerksamkeit und liebe...

in diesem sinne

OD

Back