• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kann man denn hier....

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Wie kann man denn hier....

nicht hier aber woanders! aber geht dich gar nichts an! du bist so feige dass du nicht mal deine echte mail adresse hergibst!

ach menno

ach menno

Argh ,wer weiss was du mir böses schickst!
Vielleicht willst du dich an mir für meine Gemeinheiten rächen...

RE: ach menno

RE: ach menno

hast du so ein schlechtes gewissen? kann mich nicht erinnern, dass du irgendwas gemeines auf einen meiner komentare geschrieben hast! außerdem: vergeben ist göttlich...... *g*

Bittöööö

Bittöööö

sach mal,wie mach ich denn das!Bin auch in Zukuft ganz lieb...naja,meistens jedenfalls :-) !!!!

RE: Bittöööö

ich schreibs dir per mail!
ach! fast hätte ichs vergessen! deine mail adresse hab ich ja nicht! blöd..........

warte auf deine email adresse....

Was zum Geier willst du mit meiner Addy?

das wirst du dann schon merken!

ÄTSCH@Kerstinle!!!!!und THX@Floyd

ÄTSCH@Kerstinle!!!!!und THX@Floyd

Deine Hilfe wird nicht mehr gebraucht.

Meinen Addy kriegst du trotzdem:

[email protected] *gggggggggg*

@Matze

@Matze

hätte die den link per mail geschrieben, weils nicht jeden was angeht!

RE: @Matze

RE: @Matze

aber der stand doch quasi eh da unten,wenn ich den finde,können andere das auch...

@ Matze,gib ihr doch einfach Deine Adresse und fertig...

Du willst ja nur...

Du willst ja nur...

...meinen Beitrag prüfen!!!Jaja...

Ach übrigens was ist eine Lebenskünstlerin?

@matze @floyd

@matze @floyd

@matze
wie bitte? um einen beitrag prüfen zu lasse, brauchst du keine mail adresse!
@floyd
wenn man von selbst draufkommt, aber wie du gemerkt hast, hat matze das nicht geschafft!

RE: oha

RE: oha

na siehste *g*

ausserdem steht ja auch nichts allzu "vertrauliches" drin,von daher ist`s ja nicht so tragisch...wo ist eigentlich das Foto ? ;)

Back