MrAnderson
New member
Ich habe meinen Ex im Urlaub getroffen und zufällig war dieser Urlaubsort mein ideales Zuhause- wo extrem nette Leute wohnen, wo ich meiner Bestimmung nachgehen kann und echt schön leben kann. Darum habe ich mir von ihm Kinder anhängen lassen und mich mit ihm verheiratet und das Ende der Geschichte ist noch offen. Ich wohne immer noch da ( entbunden von Ehe und Mutterpflichten) und freu mich klammheimlich sehr, dass es so gelaufen ist und nicht anders.
Manipulieren tut nicht die Frau, das ist falsch. Das tut die Natur.
Ach so, wenn es ein Urlaubsflirt war, dann ist der Mann selber schuld, dann hätte er verhüten können, oder wie ich es finde, gar nicht erst Sex haben.
Das ist nämlich ein Grund, warum ich nie einen ONS habe, weil ich mit einer fremden Frau keinen Verkehr haben möchte, weil das Vertrauen einfach fehlt.
Bei mir dauert es extrem lange, bis ich Geschlechtsverkehr ausüben kann.
Mein Penis wird da aus Panik immer sofort schlaff, wenn ich den reinstecke, aus Angst die Frau könnte schwanger werden.
Sobald das Vertrauen da ist, funktioniert es aber. Aber mit einer fremden Frau, nein keine Chance... ich bin sehr dankbar, für diese Barriere....
Den Vater werden ist eine Verantwortung, dem Kind und der Frau gegenüber... und diese Verantwortung möchte ich nicht auf andere Abschieben, zum Beispiel auf die Frau, oder Grosseltern. Da bin ich der Meinung, solange ich nicht zu einem Kind stehen kann, hat mein Schwanz in einer Frau nichts verloren. Denn eine Frau ist nicht da um mich zu befriedigen,
dafür bin ich selber verantwortlich.
Und wenn ich mich entschliesse, mit einer Frau Sex zu haben, dann muss ich mir auch sicher sein, dass ich die Verantwortung für alle Konsequenzen übernehmen kann.