Männer die Gewalt ausüben, gerade in einer Beziehung, sind wahre Meister der Manipulation, auch Männer die ihre Macht gegenüber anderen ausüben, müssen manipulieren können.
Ansonsten würden sich die Frauen ja gleich wieder trennen und Anzeige erstatten.
Männer können genauso brutal manipulieren und machen es auch ihn hoher Zahl, genauso wie Frauen Männer Vergewaltigung können, zwar meist eher in seelischer Hinsicht, aber einer körperlichen Vergewaltigung in nichts nachsteht.
Die Mittel sind anders, die Art des Manipulierens, aber unterm Strich ist es dasselbe.
Natürlich manipulieren Männer auch, aber wie ich bereits sagte anders.
Die manipulation der Männer die Gewalt ausüben liegt dann nicht beim Opfer, da sind sie meistens ziemlich ehrlich mit ihrer Gewalt, sondern dann in der Gesellschaft, wenn es darum geht, ihre Taten kleinzureden, oder wegzudiskutieren.
So gibt es Vergewaltiger, die tatsächlich einfach behaupten, sie hätten so handeln müssen, weil der Partner sie gereizt hat. Wenn eine Frau zum Beispiel nackt durch den Wald rennt, oder ähnliches.
Aber zum Opfer selber sind sie nicht manipulativ. Wenn man hört, was Vergewaltiger zu ihren Opfer sagen, dann versuchen sie nicht während der Tat, die Tat schönzureden.
Das ist auch der unterschied, wenn Männer vergewaltigen, und wenn Frauen vergewaltigen.
Eine Frau die einen Mann vergewaltigt, tut es nach meiner Erfahrung nicht um das Opfer zu demütigen, sondern wirklich aus Lust. Daher gibt es auch viel weniger Frauen die Männer vergewaltigen, und die Verletzungen sind nicht so hoch.
Ich habe von einem Fall gelesen, wo eine Frau einen Mann vergewaltigt hat, weil sie Kinder wollte.
Der war körperlich nicht wirklich verletzt, sie hat ihn nicht geschlagen, es war nur der Penis verletzt, durch die Überanstrengung. Sie hatte über 20 Stunden Sex mit diesem Mann...
Wenn eine Frau dich demütigen will, hat sie keinen Sex mit dir, sondern im Gegenteil, dann sorgt sie dafür, dass niemand mehr dich vögeln will... während ein Mann genau dass tut, er hat dann Sex und zeigt dass er sich alles nehmen kann, und du nichts dagegen tun kannst.
Ein Psychologe hat mal geschrieben, ein Mann der aggressiv wird, nimmt sich was er will, eine Frau die aggressiv wird, verweigert sich, und sorgt dafür, dass du nicht mehr dass bekommst, was du so gerne hast.
Ich hab mir dass zum Vorbild genommen, und hab gemerkt, dass diese Aggressivität des verweigern eine viel stärker Waffe ist, als jemand anzugreifen.
Ignoriere die Person die du verletzen möchtest, das merkt jede Person, und jede Person ist davon beeindruckt, wenn du sie zu 100% ignorierst.
Und was das Beste ist, sie kann nichts dagegen tun. Es gibt kein Gesetzt, was das Ignroieren einer Person verbietet.
Ich hab da sehr viel von Frauen gelernt, was die psychologische Kriegsführung betrifft.
Ich hab noch nie jemanden geschlagen, in meinem ganzen Leben nicht. Aber ich hab schon Menschen dermassen penetrant ignoriert, dass ich von ihnen geschlagen wurde, was mir nochmal den grösseren Vorteil verschafft. Weil dann kannst du die Person so richtig zu Grabe tragen.
Und dies habe ich von Frauen gelernt, nicht von Männern.