• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kann ich (w) mich Selbstbefriedigen????

• Thread starter Thread starter nmfgm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Sorgen unbegründet!

Sorgen unbegründet!

Ich bin wohl die letzte, die denkt alle müssen so sein wie ich! Aber du scheinst dich tatsächlich für das Mass aller Dinge zu halten!

"So dachte ich auch mal, bis ich eines besseren belehrt wurde. Aber ich habe nicht darüber gelacht, sondern es ihr einfach beigebracht, mit dem Wissen das ich von den erfahrenen Frauen hatte. Sie war sehr glücklich darüber.

A b e r w e n n d a s n u r d i e e i n z i g e g e w e s e n w ä r e..."

Klar doch und ausgerechnet du bist dazu berufen, all den dummen Mädels ihren Körper zu erklären!

RE: Wie kann ich (w) mich Selbstbefriedigen????

wer das nicht weiss, der braucht es nicht .

@GD; richtig

@GD; richtig

Deine Aussage ist im Prinzip richtig. Und ich bin fast sicher, dass sie etwas mit den Umfrageergebnissen zu tun hat, die zu dem Schluss kommen, dass beinah jede 3. Frau Sex für überflüssig hält.

Aber ist es nicht wie mit dem Karrussellfahren? Wenn Du es nie probierst, brauchst Du es nicht.
Hättest Du nie Fleisch probiert, würde Dich eine Würstchenbude weit weniger anziehen.

Aber auch diese Frauen, die es "nicht kennen/brauchen" suchen in der Regel einen Partner (was ja noch 1000 andere Gründe außer Sex hat). Und wenn der ihr nicht zeigen kann, welche Lustgefühle ihrem Körper zu entlocken sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie auch bald sagen wird: "GV brauch ich nicht."

Deshalb halte ich den umgekehrten Weg schon für den besseren: zuerst soll die Frau an sich selbst entdecken, welche Freude ihr ihr Geschlecht macht - und dann den Partner "einweisen" wie sie es am meisten genießt.

Back