RE: Fehler!
RE: Fehler!
" Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass jeder gesunde Mensch (Mädel und Jungs) sich über kurz oder lang selber entdecken... "
So dachte ich auch mal, bis ich eines besseren belehrt wurde. Aber ich habe nicht darüber gelacht, sondern es ihr einfach beigebracht, mit dem Wissen das ich von den erfahrenen Frauen hatte. Sie war sehr glücklich darüber. Aber wenn das nur die einzige gewesen wäre...
Deshalb gebe ich einfach Antwort, weil es eben doch so ist, zwar nicht häufig, aber es ist so. Und mir tut es schon irgendwie leid, wenn Mädchen nicht wissen, wie sie Spass haben können ohne Mann, nur weil sie verklemmt erzogen worden sind.
Und das ist keine Staubsauger, das hast du falsch in den Hals bekommen. Das ist ein Nippelsauger, der sich aber auch für die Klitoris verwendet werden kann. Den Tipp hatte ich doch von einer, die nicht wusste wie und hat es ausprobiert, nicht ich. Sie fand es wahnsinnig gut, auch als Anfängerin. Das ist kein Monsterding, sondern was kleines feines nur für Frauen. Das macht scheinbar aus einer gefühlsarmen Klitoris einen glühendheissen Knoten.
Wenn eine junge Frau mir schon diese Erfahrung schreibt, warum sollte ich das nicht auch hier rüberbringen? Ich habe das noch nicht ausprobiert.
Und ich habe ihr doch einen Link angeboten, so wie du. Ich fand den Link
www.The-Clitoris.com gar nicht schlecht geschrieben, auch wenn einiges noch nicht ins deutsche übersetzt wurde.
"...deine ureigenen Profilierungsgedanken zulassen - ein wohl doch letztendlich ernstgemeintes Problem - einer offensichtlich noch sehr jungen Frau..."
Ich habe ja einer jungen Dame praktisch mit ihrem ernsthaften Problem geholfen, dass sie nicht recht wusste wie es selbst zu machen geht. Die Reaktion war sogar super. Warum unterstellst du mir, ich wäre hier nicht ernsthaft gewesen? Profiliere ich mich dadurch, dass ich helfe wo es klemmt oder helfe ich in erster Linie? Was dir als unvorstellbar erscheint, ist einer jungen Frau vielleicht sehr gut vorstellbar. Du bist nicht alle Frauen, rück endlich mal von dir selbst ab.
Manchmal tust du mir leid, wegen solcher Sätze: "...älter als du, aber ehrlich Andras, manchmal überlege ich wieviel deiner Postings deiner reinen Fantasie entspringen..."
Es scheint, dass du nicht in der Lage bist zu akzeptieren was du nicht selbst kennst oder vorstellen kannst.
Frage an dich: Wo habe ich nicht ehrliche, aufschlussreiche Antworten gegeben?
Wo hast du das getan? Könntest du was stehen lassen, was du nicht verstehst?