• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kann ich (w) mich Selbstbefriedigen????

• Thread starter Thread starter nmfgm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nmfgm

Guest
Hallo
ich bin w und möchte wissen wie und womit ich mich selbstbefriedigen kann und zum orgasmus kommen kann
Danke

hier

hier

Lies mal hier die älteren Postings und schau mal bei www.The-Clitoris.com nach, das ist scheints für Frauen gemacht. Und für Männer, natürlich :-)
Lies auch @Andras von "kater" (nicht von Tanya), da steht was über Klitorissauger. Der kommt gut :-))
Wenn das nicht reicht, frag ruhig wieder.

...

...

Ich kann dir den Tipp geben, den Duschkopf abzuschrauben, mit Finger etwas Wasserdruck machen und dann Klitoris damit massieren.

LG

RE: Wie kann ich (w) mich Selbstbefriedigen????

Indem du deine "Finger davon läßt".
Denn die größte Selbstbefriedigung ist es, seine Sexualität in der rechten Ordnung zu leben.
Das heißt, in der Ehe und nicht vorher !
Die Genitalien sind kein "Spielzeug" !!
Der "Trieb" soll zum "ANTRIEB" für GUTE WERKE werden. DAnn hast du den größten "SIEG" über dich errungen, der dir die größte "Selbstbefriedigung" gibt.
Überwinde das "Böse" mit dem "GUten"- in Wort und Tat ! Probier es aus- wirst sehen es wird dir gut gehen, besser, als dass du ständig um dein "Genitale kreist" !

RE: ...

Dann kauf dir einen anderen Duschkopf, deine lässt zuviel Wasser durch :-)

...nee, tut er nicht, aber zufällig gefällt es mir so halt am besten :)

Aber nichts für ungut.

nicht schon wieder, franz

nicht schon wieder, franz

halt deinen sermon dort, wo man ihn hören will. in einem diskussionsforum sexualität ist ein asexueller wie du definitiv falsch

RE: hier

RE: hier

Und schon wieder! Andras zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!

Sag mal ehrlich, denkst du wirklich so ein junges Ding, dass noch nicht mal seine Klit endeckt hat, sei interessiert an deinem ominösen Klitsauger? Oder hast du bei der Masturbation gleich mit dem Staubsauger losgelassen? Zuzutrauen wärst dir ja!

LOL und Andras hat schon wieder die Lösung für eine typisch weibliche Anleitung! Grins, kicher, LOL, LOL, LOL!

Halt doch die Klappe zu Dingen von denen du naturgemäss nun wirklich keinen blassen Schimmer haben kannst! Oder geben die Frauen dir etwa Anweisungen, wie du deinen Schwanz maletrieren solltest, damit er besser abspritzt?

IDIOT!

RE: Znarf

RE: Znarf

Wissen deine Glaubensbrüder und -schwestern zu welchen guten Werken es dich hier antreibt?
Das kann ich mir schwer vorstellen. Besser vorstellen könnte ich mir was du beim lesen bewegst. Also laß doch einfach diese Sorte von geradezu jugendgefährdender Scheinheiligkeit

Bist wieder

Bist wieder

mal voll der Fachmann hier, wat?

Also Leute, falls ihr auch noch so ein kleines Scheissproblem irgend einer Art habt, unser allseitig begabter Andras wird es schon richten, selbst wenn es ein Flug zum Mars ist !

jugendgefährdende Scheinheiligkeit

jugendgefährdende Scheinheiligkeit

Ja. Da hat jemand entweder ein echtes Problem, sein Erdendasein anzunehmen - oder ein Psycho-Studi 1.Sem. sammelt unsere Reaktionen auf solche Schwadronien.

RE: Wie kann ich (w) mich Selbstbefriedigen????

Hallo mädel,

tut mir leid, dass die hier alle so einen blödsinn loslassen, manchmal ist es total schlimm.

ein tip für die, lies mal unter ältere beiträge vom 25.01.03 - rina - klitorale selbstbefriedigung. vielleicht hilft dir das weiter...
alles gute rita

kein Rätsel!

kein Rätsel!

Weil wir Männer nach wie Frauen befriedigen, und weil viele Frauen nicht wissen, wie sie es machen sollen. Und weil es Männer gibt, die schon Frauen wirklich befriedigt haben und weil diese Frauen glücklich sind, dass es Männer gibt, die Frauen befriedigen können.

Solange Frauen uns fordern, sie zu befriedigen weil es besser sei als SB, solange mischen wir uns auch in Frauenfragen ein. Sonst werden wir einfach schwul und ihr könnt uns mal.
Auserdem: Die Klitoris ist sowas wie ein kleiner Penis (falls du das nicht weisst), und reagiert auch ganz ähnlich auf stimmulation. Und wer wüsste nicht schon von Kindauf mit dem Penis in SB umzugehen wenn nicht Männer?
Es ist ja auch nicht schlecht, wenn Frauen die sich mit Männern auskennen, anderen Männern von ihren Wissen darüber erzählen. Das ist sogar überaus interessant, wenn mann sowas aus Frauensicht liest.

Aber danke für den Link-Tip :-)

Weit gefehlt...

Weit gefehlt...

... mein lieber Andras! Auch Mädels wissen im allgemeinen sehr gut, wo und wie sie mit ihrem Körper alleine Befriedigung finden! Wofür hälst du dich eigentlich?

Zum Posting von nmfgm, naja, ich dachte zuerst an einen Fake zum Weekend, dann habe ich mir überlegt, dass es vielleicht auch in der heutigen Zeit noch vorkommt, dass den Mädchen erzieherisch die Erkundung ihres Körpers verboten wird...

Ach ja und nicht zu vergessen: Auch 12jährige haben heute oft uneingeschränkten Zugang zum Computer und zum Internet! Ich habe auch mit 12 fleissig die Bravo und Dr. Sommer gelesen!

Dann habe ich in der Folge die Beiträge gelesen und mich einfach sehr gewundert, dass ausgerechnet ein Mann die erste Antwort dazu verfasst und dann noch gleich auf den Klitorissauger anspricht! Spricht von extremem Einfühlungsvermögen, wirklich!

Weisst du, bei den ersten diesbezüglichen Erfahrungen reichen die eigenen Hände wohl so ziemlich aus... Bei Jungs und bei Mädels wohl auch...Und du schiesst mit deinen diesbezüglichen Ratschlägen vollkommen übers Ziel hinaus!

Solltest du diese Frage als Fake aufgefasst haben, dann wäre eine humorvollere Art der Antwort von Nöten gewesen...

Und deine Angriffe auf meine anatomischen Kenntnisse kannst du dir eigentlich sparen! Denn du darfst mir ganz beruhig glauben, dass ich A) kein Teenie mehr bin, B) über einiges an Erfahrung verfüge und C) auch nicht in einem Glashaus aufgewachsen bin!

Zudem, mein lieber Andras, auch wenn ich mich bemühe meinen jeweiligen Partnern eine gute Liebhaberin zu sein, so würde ich es kaum wagen einem jungen Mann Anweisungen zur SB zu geben, und stell dir vor, ich bin Mutter von zwei Jungs und ich glaube felsenfest, dass dies auch gar nicht nötig sein wird, die werden das schon selbst rauskriegen und wenn nicht? Denke ich kaum, dass ich ihnen das als Mutter beibringen muss, nicht mal in der Theorie!

Ich hoffe einfach, um mal an Damian's Bemerkung anzuknüpfen, dass ihnen kein Idiot zur Benützung des Staubsaugers oder einer Gummivagina raten wird!

Und wie Stiepel irgendwann mal so treffend bemerkte, gewisse Entdeckungsreisen mit dem eigenen Körper sind in jungen Jahren wohl von Nöten, aber nicht als Einschulung für die Jungs, sondern sie sind dazu bestimmt, die Reaktionen des eigenen Körpers besser kennen- und einschätzen zu lernen!

Meines Erachtens macht den guten Liebhaber auch nicht aus, dass er nun über weiss ich was für Kenntnisse verfügt, sondern dass er sich einfühlsam und liebevoll gibt und sich den Bedürfnissen der Partnerin anzupassen vermag! Was natürlich auf eine gewisse Gegenseitigkeit beruht! Was der einen gefällt, muss der anderen nämlich noch lange kein Vergnügen bereiten, den Sexualität ist nun mal eine sehr individuelle Geschichte, jeder liebt anders und reagiert verschieden!

Wenn du nun einem Jungen eine rein mechanisch gelagerte Erklärung dazu abgebern willst, wie er sich denn selber ein Vergnügen bereitet, bitte dann tu das! Aber erschrecke doch nicht junge Girls mit Sexinstrumentarien, die sie in diesem zarten Alter noch gar nicht begreifen können!

Schön für dich, wenn du dich für allwissend hälst, aber für mich ist das eher ein Hinweis auf grenzenlose Selbstüberschätzung, was du hier abläst. Dito im Forum Gynäkologie, wo ich z.B. als Frau und Mutter, zwar fleissig mitlese, aber mir selten bis nie - ganz im Gegensatz zu dir übrigens - eine Antwort erlaube!

Und gerade beim Posting von nmfgm stelle ich fest, dass ausser du und Znarf - der ganz andere Motivationen zu haben scheint - kein einziger Mann (ach so, habe Damian vergessen, der dich aber wohl nur etwas auf die Schippe nimmt) Antworten verfasst hat!

Punkt, ich habe geschlossen!

RE: Weit gefehlt...? Nein!

" ... mein lieber Andras! Auch Mädels wissen im allgemeinen sehr gut, wo und wie sie mit ihrem Körper alleine Befriedigung finden! Wofür hälst du dich eigentlich?
...
Zum Posting von nmfgm, naja, ich dachte zuerst an einen Fake zum Weekend, dann habe ich mir überlegt, dass es vielleicht auch in der heutigen Zeit noch vorkommt, dass den Mädchen erzieherisch die Erkundung ihres Körpers verboten wird... "

...also was jetzt? Wissen sie es oder nicht?
Habe ich hier im Posting auf die Allgemeinheit geantwortet oder auf eine spezielle Frage? Wenn es allen Mädchen so klar wäre wie die, warum fragen sie dann? Warum gibt es diese Internet-Seiten überhaupt?

Und du sprichst über deine eigene Erfahrung, also von dir! Warum gibst du dann deine eigene Erfahrung nicht einfach an "nmfgm" weiter? Warum kommen keine Tips von dir ausser dem Link? Hast du "nmfgm" damit besser geholfen als ich?
Oder ärgert es dich nur, weil mann auch was über SB einer Frau wissen könnte?

Und glaube mir, ich habe ihr nicht geschrieben, wie sie sich dabei fühlen soll... obwohl ich einiges davon weiss. Mit mir reden eben Frauen auch über SB, in natura, und vor meinen Augen. Vielleicht trauen sich andere Männer nicht zu posten, weil sie Reaktionen wie deine schon befürchten oder eben wirklich nichts über SB von Frauen wissen. Und wenn du nichts dazu zu sagen gehabt hast, heisst das doch nicht, dass andere das auch nicht dürfen.

Und zu Gynäkologie: Wie viele Postings habe ich da geschrieben? Zähl bitte mal und auch die Themen. Dann wirst du schlauer, dass es soviel nicht ist und auch gar nicht zu typischen Gynäkologie-Problemen. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, Männer schauen in die Möse von Frauen rein, wenn sie nicht zu schüchtern sind. Du brauchst schon mal einen Spiegel dazu!
Du kannst es halten wie du es für dich richtig hälst, aber es interessiert eben auch einige Männer was im Bauch von Frauen vor sich geht. Wir haben in einer Beziehung irgendwie auch damit zu tun.

So, jetzt ärger dich nicht weiter...

...also was jetzt? Wissen sie es oder nicht?
Habe ich hier im Posting auf die Allgemeinheit geantwortet oder auf eine spezielle Frage? Wenn es allen Mädchen so klar wäre wie die, warum fragen sie dann? Warum gibt es diese Internet-Seiten überhaupt?

Fehler!

Fehler!

Eigentlich wollte ich dich zitieren und habe leider auf die falsche Taste gedrückt... Naja, passiert auch mir!

"...also was jetzt? Wissen sie es oder nicht?
Habe ich hier im Posting auf die Allgemeinheit geantwortet oder auf eine spezielle Frage? Wenn es allen Mädchen so klar wäre wie die, warum fragen sie dann? Warum gibt es diese Internet-Seiten überhaupt? "

Hast du schon mal überlegt, dass du nicht mit 40 auf die Welt gekommen bist?

Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass jeder gesunde Mensch (Mädel und Jungs) sich über kurz oder lang selber entdecken...

Im Zuge unserer heutigen Konsumgesellschaft haben sich aber Wertveränderungen ergeben, keiner regt sich mehr auf, wenn auf einer seriösen Frauenzeitschrift am Kiosk die Schlagzeile zu lesen ist: "Wir führen sie zum super multiplen Orgasmus"! Klein Erna steht nun davor, kauft sich die Zeitschrift, weil es ach Gott so interessant und spannend klingt, liest den Artikel und versteht herzlich wenig davon!

Wir haben damals fanatisch und natürlich heimlich die Bravo gelesen und heute kann ich sogar ein ganz klein wenig nachvollziehen, warum sich meine Mutter so sehr darüber aufgeregt hat, das wir genau dies taten!

Nun, heute gibt es ja Gott sei Dank Internet mit entsprechenden Foren und da kann ja Klein Erna mal eine scheue Anfrage starten... Dies wäre ja auch nicht weiter schlimm soweit, ganz im Gegenteil, wenn da nicht irgendwelche superschlauen Typen ihr Wissen aufdrücken würden, dass hier (noch) gar nicht interessiert!

Denn unsere Klein Erna wollte ja eigentlich nur wissen, was das nun genau ist, bzw. wie das funktioniert!

Es gab übrigens auch schon von Jungs hier ähnlich gelagerte Fragen und komisch, die "alten Mädels" hier, haben jedenfalls nicht zu Staubsauger oder ähnlichen Utensilien geraten sondern, den Jungs allenfalls sachliche Erklärungen abgegeben (ich möchte hier zum Beispiel diverse Postings von Stiepel erwähnen)

Und letztendlich, warum sollte ich etwas ausführlich hier niederschreiben, wenn es doch auf einer, by the way sehr seriös und sachlich geschriebenen, Seite bereits genaustens erklärt ist?

Soviel Eigenständigkeit traue ich selbst Klein Erna zu, dass sie es schafft einem Link zu folgen! Das schafft sogar mein 5jähriger Sohn problemlos, wenn es ihn dann wirklich interessiert!

Und wenn es dir deine ureigenen Profilierungsgedanken zulassen - ein wohl doch letztendlich ernstgemeintes Problem - einer offensichtlich noch sehr jungen Frau im Geiste eines alten Sexmaniacs zu beantworten, dann hast du nicht nur denn eigentlichen Sinn dieses Forums nicht begriffen, sondern fantasierst einfach an gewissen Tatsachen vorbei, weil du... naja, lassen wir das jetzt Mal!

Vielleicht solltest du mal überlegen, dass du dir in deinem Alter auch bewusst sein solltest, dass du mit ernstgemeinten Postings hier, auch eine gewisse Verantwortung übernimmst! Und in diesem Zusammenhang wage ich dann doch auch einmal festzustellen, dass mir da die Postings einer Wundhexe oder eines Dr. Knigge allemals lieber sind, weil die selbst eine 12jährige(r) kaum als ernstgemeinten Beitrag zum geposteten Problem missverstehen könnte!

Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit und sogar noch ein klein bisschen älter als du, aber ehrlich Andras, manchmal überlege ich wieviel deiner Postings deiner reinen Fantasie entspringen, dies nicht zuletzt deshalb, weil du des öftern die anderen Jungs hier zu beschämen vermagst und sie zu Affen machst, obwohl sich einige dieser Männer sehr wohl schon etliche Male als "some good and handsome guys" erwiesen haben, von denen Frau aufschlussreiche, ehrliche, aber auch einfühlsame Antworten erwarten darf!

RE: Fehler!

RE: Fehler!

" Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass jeder gesunde Mensch (Mädel und Jungs) sich über kurz oder lang selber entdecken... "

So dachte ich auch mal, bis ich eines besseren belehrt wurde. Aber ich habe nicht darüber gelacht, sondern es ihr einfach beigebracht, mit dem Wissen das ich von den erfahrenen Frauen hatte. Sie war sehr glücklich darüber. Aber wenn das nur die einzige gewesen wäre...
Deshalb gebe ich einfach Antwort, weil es eben doch so ist, zwar nicht häufig, aber es ist so. Und mir tut es schon irgendwie leid, wenn Mädchen nicht wissen, wie sie Spass haben können ohne Mann, nur weil sie verklemmt erzogen worden sind.

Und das ist keine Staubsauger, das hast du falsch in den Hals bekommen. Das ist ein Nippelsauger, der sich aber auch für die Klitoris verwendet werden kann. Den Tipp hatte ich doch von einer, die nicht wusste wie und hat es ausprobiert, nicht ich. Sie fand es wahnsinnig gut, auch als Anfängerin. Das ist kein Monsterding, sondern was kleines feines nur für Frauen. Das macht scheinbar aus einer gefühlsarmen Klitoris einen glühendheissen Knoten.
Wenn eine junge Frau mir schon diese Erfahrung schreibt, warum sollte ich das nicht auch hier rüberbringen? Ich habe das noch nicht ausprobiert.

Und ich habe ihr doch einen Link angeboten, so wie du. Ich fand den Link www.The-Clitoris.com gar nicht schlecht geschrieben, auch wenn einiges noch nicht ins deutsche übersetzt wurde.

"...deine ureigenen Profilierungsgedanken zulassen - ein wohl doch letztendlich ernstgemeintes Problem - einer offensichtlich noch sehr jungen Frau..."

Ich habe ja einer jungen Dame praktisch mit ihrem ernsthaften Problem geholfen, dass sie nicht recht wusste wie es selbst zu machen geht. Die Reaktion war sogar super. Warum unterstellst du mir, ich wäre hier nicht ernsthaft gewesen? Profiliere ich mich dadurch, dass ich helfe wo es klemmt oder helfe ich in erster Linie? Was dir als unvorstellbar erscheint, ist einer jungen Frau vielleicht sehr gut vorstellbar. Du bist nicht alle Frauen, rück endlich mal von dir selbst ab.

Manchmal tust du mir leid, wegen solcher Sätze: "...älter als du, aber ehrlich Andras, manchmal überlege ich wieviel deiner Postings deiner reinen Fantasie entspringen..."
Es scheint, dass du nicht in der Lage bist zu akzeptieren was du nicht selbst kennst oder vorstellen kannst.
Frage an dich: Wo habe ich nicht ehrliche, aufschlussreiche Antworten gegeben?
Wo hast du das getan? Könntest du was stehen lassen, was du nicht verstehst?

Back