Ich schreib weiter...weil mir wieder etwas eingefallen ist, Dini.
Wenn dein Mann nie erfährt, dass auch sie nur mit Wasser kocht, dann wird er immer fantasieren, hach, was hab ich nur verloren, welch Glück habe ich da aufgegeben...
Jetzt erfährt er, wie es real ist. Du hast so recht, wenn du dich fragst, wie kann er nur? Er weiß ja gar nicht, was da alles zusammen hängt und gebraucht wird, um über die Runden zu kommen. Von Liebe alleine kann keiner eine Existenz erschaffen, da gehört auch Nüchternheit dazu. Die wird er nun kriegen, wenn er "morgen" das alles nicht bekommt, was "gestern" eine Selbstverständlichkeit war.
Er wird sich vorkommen, als wär er fremd bald, weil sie niemals das alles kennt und weiß von ihm, was du weißt. Euer Team kann nicht ersetzt werden, vermute ich und das wird er nun erfahren dürfen.
Sei etwas Selbstbewusster, sei etwas mehr Lady. Das ist ja schrecklich, wie hoch du ihn stellst, wie wenig du siehst, was du wert bist und welche Lücke du bei ihm abgedeckt hast.
Jetzt poppt er mal so lang, bis er satt ist und "liebt" mal, wie früher und dann, nachher, wenn genug gefressen wurde, dann wird er dich vermissen und die Kinder und seine Hobbies und seinen Lebensstandart und sein gemütliches Zuhause.
Er würde keinen hoch gekriegt haben bei dir, wenn du nicht auch anziehend wärst. Er würde nie so heftig versucht haben, dir etwas vorzulügen, wenn er mit dir nur Schlecht gehabt hätte.
Halte dich zurück, schau, dass du zuhöchst gesund ausschaust und propper und hab endlich die Frisur, die du immer haben wolltest und geh jetzt endlich machen, was du immer machen wolltest und hol dir deine Kur und lern dort, dass du immens gut ankommst bei so vielen Kerlen, die warten, bis man sie küsst und sie wieder schön findet und vorzüglich.
Dein Mann liebt es, gut zu leben. Jetzt benutzt er sie dafür. Sie ihn.
Beweise, dass du selbstständig auch gut leben kannst und nicht bloß wegen ihm. Jetzt hast du Gelegenheit dafür. Nutze die Zeit. Küss die Dini wach, die unabhängig und frei ist, endlich mal.
Wer weiß, ob du dir dann noch antun willst, jemanden anderen zu versorgen und ihm die Socken zu waschen...apropos, das muss jetzt sie machen. Und sie muss sich jetzt anhören, wie ihm der Bauch zwickt, wenn er Sauerkraut gegessen hat und dann muss sie erkennen, er liegt flach da und schnarcht und pupsen tut er auch.

Männer brauchen Liebe..ggg..jetzt wird er erkennen, wie viel Liebe du bist und warst.