• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wie kann das sein?

• Thread starter Thread starter xxsebastianxx
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

X

xxsebastianxx

Guest

Ersteinmal dank an Nerea. Meine Freundin die Gundi und ich schmusen in letzter Zeit sehr viel und immer in diesen Situation schwillt mein Penis an. Nach einer gewissen zeit geht es wieder weg und der Penis ist wieder normal geworden. Es tut eigentlich nicht weh auch ist es nicht unangenehm, aber ich habe angst dass ich mich vielleicht angesteckt haben könnte bei meiner Freundin?

Engelchen..

Engelchen..

....ich glaube ,Du mußt noch viel üben.....wenn Du dabei Hilfe brauchen solltest,darfst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden..gelle?
Bin immer für Dich da...

RE: wie kann das sein?

Geh auf jeden Fall zum Arzt!!! Ist nich normal... Bei ner Freundin die 'Gundi' heisst sollte sowas nich passieren. Hatte mal eine die hiess auch so und das einzige was da anschwoll war mein hirn und ich bekam fuerchterliche Kopfschmerzen. Sowas waere normal, aber das der Penis anschwillt ist aeusserst bedenklich!!!! Also: AB ZUM ARZT

ja das sit schon ungewöhnlich dass der penis anschwillt!!! sofort zum arzt, sondt kann er warscheinlich nie wieder steiff werden! ;)

Stimmt, oder der wird nie wieder schlaff und du musst den Rest deines Lebens mit einer Dauerlatte runrennen*ggggg*

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back