RE: Wie ist eigentlich ...
Hallo Nils,
also ich finde Analsex absolut geil!
Es mag komisch klingen, aber dafür muss dann auch derjeniger, der sich ficken lassen will, offen sein. Nicht nur hinten unten sondern auch im Geist. Er muss bereit sein zu akzeptieren, dass da an einer Stelle etwas reingeht, wo sonst eigentlich nur was rauskommt.
Und da im Gegensatz zur Vagina in diesem Falle Mutter Natur keine Hilfestellung durch allmähliches Feuchtwerden gibt, muss mit Gleitmitteln nachgeholfen werden.
Wie ja schon einige Besserwisser meinten, sei es sehr eng! Stimmt ja auch, zunächst. Aber auch die Muskeln um den After lassen sich dehnen, und das ist vor allem bei Anfängern zum einen nötig zum anderen aber auch schwierig. Steck Dir mal einen Finger hinten rein und Du verstehst, was ich meine.
Aber das Gute daran: kein Schwanz ist so hart so ein Finger, weil keine Knochen im Spiel sind.
Beim Eindringen muss man als erstes den äusseren Schliessmuskeln bezwingen. Wenn er nicht genug gedehnt wurde oder man dies zu schnell versucht, tut das meist höllisch weh und schreckt jeden Anfänger ab.
Wenn aber dieses Problem nicht besteht, dringt man langsam immer weiter ein, ohne irgendeinen Widerstand von innen zu spüren. Der Widerstand kommt von aussen mit den Worten "nicht so schnell" oder "nicht so tief".
Und da heisst es dann, sich langsam vorantasten - und wenn es dem anderen nicht gefällt, dann muss man aufhören oder wenigstens eine Pause einlegen. Es reicht da teilweise schon aus, sich einfach nicht mehr zu bewegen und dem anderen Zeit zu lassen, sich an das Ding da drin zu gewöhnen.
Wenn man alles mit Gefühl macht und sich genug Zeit, hat man es dann auch bald erreicht, dass man "bis zum Anschlag" drin ist und kann dann seine Tempo beschleunigen.
Und das ist dann auch der Punkt, wo es den Anal-Passiven dann anfängt Spass zu machen.
Anal-Passive Anfänger bevorzugen meistens auf dem Bauch zu liegen oder aber sich auf den Schwanz des Aktiven zu setzen. Die Missionarstellung dagegen verlangt schon mehr Gewöhnung ans Passivsein.
Für mich als Aktiven ist es schon ein tolles Gefühl, in jemand anderen einzudringen und die Enge zu spüren und dann allmählich richtig loszulegen und letztlich zum Orgasmus zu kommen. Es ist - je nach Stellung - meist auch ein Gefühl der Überlegenheit und der Beherrschung eines anderen dabei. Aber ist beim Vaginalverkehr genau das gleiche.
Reicht das alt Antwort? Ich hoffe mal
Ciao
Andy