• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie ist eigentlich ...

• Thread starter Thread starter Nils Holgersohn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nils Holgersohn

Guest
... Analsex??
Würde mich wirklich mal interessieren und zudem an die Frauen, wer das alles schonmal gemacht hat.
Mfg Nils

RE: Wie ist eigentlich ...

ha, das ist dochmal was, wo MANN nicht auf Beschreibungen angewiesen ist, kannst es ja ausprobieren, wenigstens mit irgendeinem Spielzeug

warte ich lach heute abend drüber
Nils

...hm....schwer...
wie beschreibst du für dich wie vaginalsex ist? am besten auf strahlemann hören und ausprobieren!

haha. ähm ich glaube ihr mißversteht hier was oder ihr seit extrem lustig. Ich meinte bestimmt nur Analsex bei den Mädels und nicht bei mir.
Bin doch kein Schwuler Bursch.
Ichmeinte wie es für den Kerl ist wenn der sein Glied da mal hinten rein befördert. ???
Mfg Nils

Und da war es wieder......ich bin doch nicht schwul....tolle Aussage die bei euch Männern doch immer die gleiche ist

Frauen darf man den Schwanz ruhig in den Arsch stecken. Wenn ein mann das mal ausprobiert ist er gleich schwul. Armselig!!!!!

frag mal jeden kerl danach und da wird keiner sagen das er nicht schwul ist, aber trotzdem in den "po" gefickt werden will.Denke ich zumindest.
Aber eng ist eine sehr gute Erklärung
Mfg Nils

Kannst du mir mal erklären warum du immer gleich am Rad drehst ? Entscheid dich erstmal was für eine Frage du stellen willst, weiter oben richtest du dich explizit an die Frauen, sprich wie es ist anal geliebt zu werden, weiter unten stellst du die Frage wie es ist anal zu lieben .. eine Frage die sich wohl nur an Männer richten kann.. was denn nun ?

Also ich finds nicht so toll! Für den Mann muss es ja das absolut geile Feeling sein, weils ja viel enger ist, aber ich glaub den meisten Frauen wird der normale Sex lieber sein - zumindest ist es bei mir so. Ist halt bei jedem anders... Dir gefällt es sicher!! Bist ja schließlich ein Mann *fg*

oha die erste gescheite antwort ich danke dir :-)
Mfg NIls

Hallo Nils,

also ich finde Analsex absolut geil! :-)

Es mag komisch klingen, aber dafür muss dann auch derjeniger, der sich ficken lassen will, offen sein. Nicht nur hinten unten sondern auch im Geist. Er muss bereit sein zu akzeptieren, dass da an einer Stelle etwas reingeht, wo sonst eigentlich nur was rauskommt.

Und da im Gegensatz zur Vagina in diesem Falle Mutter Natur keine Hilfestellung durch allmähliches Feuchtwerden gibt, muss mit Gleitmitteln nachgeholfen werden.

Wie ja schon einige Besserwisser meinten, sei es sehr eng! Stimmt ja auch, zunächst. Aber auch die Muskeln um den After lassen sich dehnen, und das ist vor allem bei Anfängern zum einen nötig zum anderen aber auch schwierig. Steck Dir mal einen Finger hinten rein und Du verstehst, was ich meine.

Aber das Gute daran: kein Schwanz ist so hart so ein Finger, weil keine Knochen im Spiel sind.

Beim Eindringen muss man als erstes den äusseren Schliessmuskeln bezwingen. Wenn er nicht genug gedehnt wurde oder man dies zu schnell versucht, tut das meist höllisch weh und schreckt jeden Anfänger ab.
Wenn aber dieses Problem nicht besteht, dringt man langsam immer weiter ein, ohne irgendeinen Widerstand von innen zu spüren. Der Widerstand kommt von aussen mit den Worten "nicht so schnell" oder "nicht so tief".
Und da heisst es dann, sich langsam vorantasten - und wenn es dem anderen nicht gefällt, dann muss man aufhören oder wenigstens eine Pause einlegen. Es reicht da teilweise schon aus, sich einfach nicht mehr zu bewegen und dem anderen Zeit zu lassen, sich an das Ding da drin zu gewöhnen.

Wenn man alles mit Gefühl macht und sich genug Zeit, hat man es dann auch bald erreicht, dass man "bis zum Anschlag" drin ist und kann dann seine Tempo beschleunigen.

Und das ist dann auch der Punkt, wo es den Anal-Passiven dann anfängt Spass zu machen.

Anal-Passive Anfänger bevorzugen meistens auf dem Bauch zu liegen oder aber sich auf den Schwanz des Aktiven zu setzen. Die Missionarstellung dagegen verlangt schon mehr Gewöhnung ans Passivsein.

Für mich als Aktiven ist es schon ein tolles Gefühl, in jemand anderen einzudringen und die Enge zu spüren und dann allmählich richtig loszulegen und letztlich zum Orgasmus zu kommen. Es ist - je nach Stellung - meist auch ein Gefühl der Überlegenheit und der Beherrschung eines anderen dabei. Aber ist beim Vaginalverkehr genau das gleiche.

Reicht das alt Antwort? Ich hoffe mal :-)

Ciao

Andy

Hallo Nils!

Ich bin zwar keine Frau, sondern ein Mann, aber ich denke ich kann Dir trotzdem Deine Frage beantworten.
Mit 17 wurde ich von einem (unbekannten) Mann sexuell mißbraucht. Und es war so wie Du denkst. Er hat mich in den Arsch gefickt. Also für mich ist Analsex - vorsichtig gesagt - alles andere als schön.

Herzliche Grüße

Roland

Back