• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie hoch der Druck

TEST TEST TEST 123

Heike1955

New member
Hallo
Vorige Woche kaufte ich meinen Liebsten eine 22cm mal 5cm große Penispumpe mit Zentimeterskala und einer Scherengriffpumpe mit Manometer. Ich konnte kaum erwarten, zusehen wie so eine Pumpe funktioniert. Wie in der Anleitung stand, entfernte ich die Schamhaare und bestrich seinen Penis mit Gleitmittel. Nach jeden Pumpzug erigiert sein Penis etwas mehr. Ich war wirklich erstaunt wie schnell es zur vollständigen Erektion kam. Ist das normal so schnell?
Sein Penis hatte jetzt ein Länge von 18,5cm und das Manometer zeigte 12 Hg an.
Kann ich den Druck noch weiter erhöhen da das Manometer bis 30 Hg geht?
Oder kann der Penis platzen?

keine Angst, der Penis kann nicht platzen. Wenn's dem Liebsten weh tut oder
es unangenehm wird, dann den Druck eine Zeit belassen. Danach sollte die Erektion längere Zeit erhalten bleiben. Viel Spaß damit.

Er kann nicht platzen, aber der Schwellkörper kann Schaden nehmen, weil die Durchblutung bei dem Druck verringert wird.Was soll die Druckerhöhung, wenn alles mit 12 mm schon bestens funktioniert???

LG, Dr. Gehring