S
Schollie
Guest
Die folgende Frage ist vollkommen ernst gemeint: Ich bin 22 und seit meiner Pubertät kann ich normalerweise 3-mal bis seltener 4-mal hintereinander ejakulieren, ohne dass mein Glied erschlafft. Nach dem Erguss kommt eine Phase von 5-15 Sekunden in denen mein sexuelles Verlangen komplett nachlässt, mein Penis bleibt aber steif. Ist eine sexueller Reiz (z.B. durch eine Frau, Nacktbilder oder auch nur meine Fantasie) vorhanden setzt nach dieser kurzen Phase die sexualle Erregung und ich kann ein weiteres Mal kommen. Ich hielt dies für relativ normal, da ich von 17 - 21 eine feste und treue Beziehung hatte und wir beide vorher keine Verkehrhatten. Seit dem Ende der Beziehung hatte ich dann Verkehr mit anderen Frauen. Einige dieser Frauen waren von meiner Standfestigkeit überrascht. Ich hatte vorher nie über das Thema nachgedacht und began mich in meinem Freundeskreis umzuhören. Alle, die ich fragte, meinten zu mir, dass es nicht möglich sei, dass der Penis nach dem Orgasmus "stehen" bleibt.
Nun zu der Frage: Ist es tatsächlich selten, oder habe ich nur einen nicht durchschnittlichen Freundeskreis?
Auch wenn dies kein Problem für mich ist, bin ich doch sehr auf die Antwort gespannt, da ich kein informatives Material zu diesem Thema gefunden habe.
Nun zu der Frage: Ist es tatsächlich selten, oder habe ich nur einen nicht durchschnittlichen Freundeskreis?
Auch wenn dies kein Problem für mich ist, bin ich doch sehr auf die Antwort gespannt, da ich kein informatives Material zu diesem Thema gefunden habe.