• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie häufig ist der Erhalt der Erektion nach der Ej

• Thread starter Thread starter Schollie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schollie

Guest
Die folgende Frage ist vollkommen ernst gemeint: Ich bin 22 und seit meiner Pubertät kann ich normalerweise 3-mal bis seltener 4-mal hintereinander ejakulieren, ohne dass mein Glied erschlafft. Nach dem Erguss kommt eine Phase von 5-15 Sekunden in denen mein sexuelles Verlangen komplett nachlässt, mein Penis bleibt aber steif. Ist eine sexueller Reiz (z.B. durch eine Frau, Nacktbilder oder auch nur meine Fantasie) vorhanden setzt nach dieser kurzen Phase die sexualle Erregung und ich kann ein weiteres Mal kommen. Ich hielt dies für relativ normal, da ich von 17 - 21 eine feste und treue Beziehung hatte und wir beide vorher keine Verkehrhatten. Seit dem Ende der Beziehung hatte ich dann Verkehr mit anderen Frauen. Einige dieser Frauen waren von meiner Standfestigkeit überrascht. Ich hatte vorher nie über das Thema nachgedacht und began mich in meinem Freundeskreis umzuhören. Alle, die ich fragte, meinten zu mir, dass es nicht möglich sei, dass der Penis nach dem Orgasmus "stehen" bleibt.
Nun zu der Frage: Ist es tatsächlich selten, oder habe ich nur einen nicht durchschnittlichen Freundeskreis?
Auch wenn dies kein Problem für mich ist, bin ich doch sehr auf die Antwort gespannt, da ich kein informatives Material zu diesem Thema gefunden habe.

RE: Wie häufig ist der Erhalt der Erektion nach de

Hallo Schollie,

als Frau,die seit 20 Jahren Erfahrungen sammeln konnte,kann ich nur bestätigen,dass du zu den seltenen Exemplaren männlichen Stehvermögens zählst.Wenn auch viele mehrmals hintereinander wieder können,so brauchen sie doch eine etwas längere Pause.Aber es ist doch bestimmt für dich und deine Partnerin kein Problem,zumal sie dann auch entsprechend Zeit hat.
Also weiterhin viel Spass!!!!

Lieber Schollie,

du bist ein Glueckspilz! Moege dir diese Begabung, zum Wohle der Damen, bis ins hohe Alter erhalten bleiben!

Karlchen

Mir geht es genauso wie dir. Nach dem Orgasmus geht es ohne Unterbrechung einfach weiter. Ist doch ne tolle Sache, oder?

Tschau

mein lieber schollie, wie ich deine freundin beneide!!!!!
gruss
DaisyD

wow

nicht schlecht, uff

Back