• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie haltet ihr es ?

• Thread starter Thread starter Karin 19
  • Start date Start date
K

Karin 19

Guest
was macht die erfahrene Frau wenn er ihn herausgezogen hat ?
Bei mir läuft da sehr viel aus . Kann doch da nicht danach herumwischen oder gar ins Bad renne. Will noch etwas von dem Nachspiel haben oder wenn er nochmals kommen will .
frühe war das kein Problem er hat das Kondom mit herausgezogen und ....
Danch ein neues aufgezogen.
Schreibt mla wie ihr es so macht .
DANKE KARIn

RE: Wie haltet ihr es ?

ist das die richtige Methode kurz nach einem Org gleich zu wischen und säbern denke e sol schon mal fühlen dürfen as er vollbracht hat in einem !

Also mir machts nichts aus, wenns rausläuft, find ich sogar superschön. Doch mein Freund mags nicht so, wenns Flecken gibt und reicht mir dann das Kleenex. Das war mit meinen Ex nicht so, deshalb denk ich mal, ist von von Mann zu Mann verschieden.

Deine Sorgen hat frau vor 40 Jahren nicht gehabt.
Den flüssigkeitslosen Verkehr gibt es ebenso wenig, wie den sterilen Mann, der dann vielleicht gar nicht mehr schwitzen darf. Eigenartig finde ich das schon, wenn frau sich um den menschlichen Samen Sorgen macht.
Sollen die Männer jetzt alle mit Gummi verkehren, also ich möchte das definitiv nicht .

Mich stört das auch, mein Freund muß deshalb auch einen Gummi benutzen. Ihm ist das nicht so Recht, weil er meint wir seien schon 2,5 Jahre zusammen. Ich rede mich raus und sage zu ihm, das ich einen Genitalherpes habe.
Versuchs auch so, das wird er einsehen.

Unglaublich

Unglaublich

Wieso sagst Du ihm denn nicht einfach die Wahrheit??Weißt du was dir entgeht ??Will sagen kennst Du es überhaupt ohne Gummi??Also wenn ich die Möglichkeit habe zwischen mit oder ohne Gummi zu wählen,dann plädier ich aber radikal für "ohne (jetzt mal Prophylaxen und/ oder Verhütung im Vorfeld abgeklärt).
Was ist denn so widerlich an ein paar Mililitern klebrigem,dickflüssigem,in kürzester Zeit eintrocknendem Zeug??
Wenn die Flecken stören auf helle Bettwäsche umdenken,oder am nächsten Tag wechseln.
Herrschaftszeiten,kann ich überhaupt nicht begreifen.
Da geht ihr lieber hin und erzählt eurem Liebsten einen von Herpes??
Ich bin platt....

RE: Unglaublich

Unglaublich wirklich! So ein Herpes, wie lang dauert der? 2,5 Jahre?
Dein Freund muss dich ja ziemlich gern haben, dass er das mitmacht.....und du denkst er hats nicht geschnallt?
Kann mir gut vorstellen, dass gewisse Frauen das nicht mögen, aber gleich lügen deswegen?

Ich finds auch total Quatsch, seinen Freund anzuflunkern. Ich mags auch nicht gern, wenns aus mir rausläuft und hab meisten Taschentücher in der Nähe ( da ich einen kleinen Sohn habe, der oft Schnupfen hat, liegen die Dinger eh überall rum *g*). Eigentlich stört es mich nicht deshalb, weil es herausläuft. Das Problem ist halt, dass ich nur eine Schlafcouch im Wohnzimmer habe, die auch noch dunkel ist.....mir wäre es peinlich, wenn man merken würde, dass Flecken drauf sind - und immer erst ein Handtuch zu holen....neeee.....Auf Kondome umzusteigen fänd ich auch blöd. Also Tatü´s ;-)

Also,ehem,meinem Liebsten einen Herpes genitalis vorzugaukeln,find ich nicht mehr flunkern,sondern ziemlich handfest.Das der Mann das über die Jahre hinweg mitmacht,finde ich bezeichnend.
Aber gut,jeder so wie er mag.
Was deine Schlafcouch betrifft...halt doch grundsätzlich ein hell gehaltenes Tuch in der Nähe.Also kein Handtuch sondern sowas wie einen Pareo.Etwas was auch tagsüber nicht wirklich auffällt,sondern elegant absichtlich/unabsichtlich dahindrappiert,seinen Stammplatz findet.Solche Pareos haben übrigens den nicht zu unterschätzenden Vorteil,der Stoff ist so dünn,der trocknet im Nu.Im Winter kurz auswaschen,über oder an die Heizung hängen und 15 min. später trocken...im Sommer erledigt sich das trocknen von selbst .

Wieso nicht ein Dekokissen, das immer wieder ersetzt werden kann?

Oder das

Oder das

.ich schätz mal,der Möglichkeiten sind da unbegrenzt...mit ein bisschen Phantasie lässt sich da einiges machen...:-)

Isa63 schrieb:
-------------------------------
Wieso nicht ein Dekokissen, das immer wieder ersetzt werden kann?

wenn jeder so denkt wie du, dann ist das Ende der Menschheit vorprogrammiert !
Weißt du nicht,daß es der menschliche Samen ist und mit dem Mann als socher nur indirekt etwas zu tun hat, sondern mit der Vermehrung.Irgendwas soll ja keimen, aber ohne Samen. Wie soll er ausschauen? Vielleicht sollen die Männer auch wegen dem noch Komplexe kriegen ?
Vielleicht gibt es auch demnächst eine Pille für den Samen, mit Kirschgeschmack und einer Konsistenz wie Brausepulver damit es anständig staubt ?!...
tztztztztz

Szenario in 50 Jahren.
Frau mit falschen Busen und verschönter Muschi, der Mann mit gestrecktem und beschnittem Penis und einen Samen aus purem Gold mit Himbeergeschmack!
Der Schweiß ist aus puren Gebirgswasser und kann auch gleich getrunken werden usw...

wie wärs mit nem Tampon direkt wenn er gespritzt hat....dann läuft auch nix raus

An ja- rein praktisch: Will ja nicht täglich waschen!
Kleenex ist schon okay- frau muss das bett dabei ja nicht verlassen...

Ich habe immer Kleenex griffbereit. Die meisten Männer putzen auch ein bißchen an sich herum, Ist doch nicht schlimm. Auf die Bettdecke lasse ich es auch nicht laufen. Lege mir kurz ein Kleenex unter und dann kann geschlafen, gekuschelt oder weitergemacht werden.

gib ne Anounce ins Forum "Mann ohne Sperma gesucht "

früher war das kein PROBLEM ??? und jetzt diese Probleme ...
lang lebt die Welt nicht mehr......

Wir haben immer ein Handtuch daliegen. Das kann auch liegen bleiben wenn mal Besuch kommt und ins Schlafzimmer kommt. Die Kleenexrolle sieht da etwas komisch aus. Wir legen das Handtuch drunter und später , irgendwann geht man ins Bad, fliegts in die Wäschetruhe.

Back