• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie habt Ihr den Valentinstag verbracht?

TEST TEST TEST 123

RE: Wie habt Ihr den Valentinstag verbracht?

Hallo! Ich habe meiner Traumfrau zwei gelbe Rosen(rote waren leider nicht mehr da)geschenkt und habe ihr gesagt das eine Rose für gute Freundschaft ist und die anderre das ich Sie Liebe.Ich kämpfe weiter um Ihre Liebe aber es wird immer schwerer.

sei auch gegrüßt,
bei dir sind es nur noch 4,5 J. dann bist du erst 48, und legst noch mal richtig los.

"bei dir sind es nur noch 4,5 J. dann bist du erst 48, und legst noch mal richtig los."

Wie heißt es so schön: Das Rad dreht sich. Wir sind in unserer heutigen wirtschaftlichen Situation keine Einzelfälle. Wichtig ist, daß trotz allem der Humor nicht auf der Strecke bleibt, wenn es auch manchmal nicht ganz einfach ist.

Gruß, Nobby

Ich hatte wahrscheinlich den aufregensten Valentinstag. Ich flog zu meinem Fraund nach Belgrad, da ich Idiot aber mich nicht darueber informiert habe das ich fuer Serbien einen Reisepass brauche (eigentlich wollte ich nach Bosnien, da braucht man keinen, Belgrad sollte nur ein WE sein), wurde ich stundenlang in Sicherheitsverwahrung gesperrt, waehrend mein Freund darussen mit dem Personal es so regelte das ich abends, nach stundenlangem Aufenthalt nach Sarajevo weiterfliegen konnte. War echt klasse. Naja, Pralinen bekam ich dann einen Tag spaeter, und meinen Freund auch. Aber den Tag werde ich so schnell nicht vergessen.

ich war seit zwei jahren endlich mal am WE unterwegs (also nicht bei meinem freund) sondern bei einem kumpel.
valentinstag ist doch n tag wie jeder andere. freue mich mehr über ne nette geste die mal spontan und von herzen kommt, als über eine, zu der mann gezwungen wird durch die medien ;)

Back