• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie groß muss eigentlich ein Penis sein?

• Thread starter Thread starter Blonder_Engel1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Wie groß muss eigentlich ein Penis sein?

ich denke ganz ehrlich: So ein Ding muß eine Länge von mindestens 70 bis 80 cm besser noch einem Meter haben. Nur so kann ich mit ihm unterm Bett staub wischen - lappen drum und los geht die Hausarbeit!

leute ich sag euch am besten und geilsten sind noch immer die ab 17 cm da fahr ich einfach immer ab. je kürzer desto schwieriger wird es mit dem orgi bei mir zumindest, grüße euch alle

:-)))))))*ggggg*....hihi das is ja scho a fast a Größe von ´nem "Esel"?!.......

......na i denk mal um unteranderem einen Orgi zu bekommen hat au der G-Punkt was damit zu tun und net wirklich die länge......also desto besser der Mann einen verwöhnt um so besser klappt es dann mit dem orgi.......

Back