• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie groß muss eigentlich ein Penis sein?

• Thread starter Thread starter Blonder_Engel1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blonder_Engel1

Guest
...um eine Frau zu stimulieren......sie glücklich zu machen oder ist das denn überhaubt wichtig?

RE: Wie groß muss eigentlich ein Penis sein?

...:-) ist doch egal, wie groß ER ist, wenn MANN damit umgehen kann.....und die meisten können es sicher. Obwohl wir ja eigentlich auch behaupten könnten, groooß muß ER sein, da MÄNNER ja bekanntlich auch auf grooße Busen stehen....gell, ihr Männer....wir Frauen sind dagegen eher bescheiden..;-)

Gruß Regina

....na aber es gibt genug Frauen die unbedingt the "Big " suchen.....Schwachsinn....und im internet in anderen Foren sieht ma immer wieder so a Fragestellung........

...jawoll...einige viele dämchen meinen, nur ein großer harter langer schwanz könnte ihnen die erfüllung bieten, die sie brauchen......

.....na das sind immer die wo echt kei Ahnung haben oder echt nur den Verstand verloren haben.....
Mein Freund und ich sind super glücklich und da ist Liebe im Spiel und net die "dämchen" die es genug gibt "Schwanzgesteuert" sind was sehr traurig ist.....

...tja so ist es nun mal im leben....wo wir busentechnisch unsere probleme haben ist das bei männern schwanztechnisch auch nicht anders....zumindest bei einigen....so, ich geh nu in mein bettle und träume von großen schwänzen...wenn das mal kein albtraum wírd;-)
Nacht.....und viel spaß noch mit deinem freund.

....danke und wir werden nun ein Nachtessen zu uns nehmen........Schlaf dann gut und das ohne Albträume!.........

Hi,
je kleiner um so besser!!
Mein Freund hat nur einen recht kurzen Penis ca. 11 cm, aber wir verstehen uns super! Ich vermisse nichts.

...meine partner waren meisst recht gut bestückt....den kleinsten hatte der vater meines 13jährigen sohnes.....wie man sieht auch das zeugen geht mit nem kleinen..;-)

PS: Übrigens Männer, falls es noch nicht zu manchen von euch vorgedrungen sein sollte, kann man auch mit Frauen, die nur Körbchengröße A haben, riesen Spaß im Bett haben....oder habt ihr lieber Silikon in den Händen?

im nomalen zustand sollte er doch mindestens 17cm betragen ansonsten kommt mein wonneknopf zum vorschein!!!!!!!!!!!

Ja geil, unter 30 cm läuft nix!!!

*aua*aua*aua*

Dazu ein Witz... :-)

Dazu ein Witz... :-)

Hierzu ein Witz:

Zwei Typen sitzten in der Sauna, kommt ein Schwarzer rein mit nem Riesenpimmel... Als er die Sauna wieder verlässt fragt der eine den anderen: "Sag mal, wie bekommt man den so ein Teil ???" - "Ganz einfach: binde Dir nen Bindfaden um deinen Pimmel und häng für 3 Wochen nen Backstein dran..."
Nach drei Wochen treffen sie sich wieder. "Und, wie sieht´s aus ??" - "Naja, schwarz isser schon, bloß gewachsen noch kein Stück !!!"

In diesen Sinne,

Euer OVERLORD

.....na dann is er aber scho oben durch*g*

....na das stimmt, aber net jede sieht es so.....

....haja warum sollte man auch net ein Kind zeugen können....den da spielt mal die Größe ja kei Rolle!!

15 cm müssen sein !!!!!!

5 für drinnen, 5 für draussen
5 um hin und her zu sausen.

Spaß bei Seite

wie Regina sagt ein großer Penis macht keinen guten Liebhaber, ich find zu groß (eher muß ich sagen zu lang) schon unangenehm,,,,
Nicht das ich immer mit dem Maßband im Bett war aber mich hat ein Partner mit eher bescheidenen 13 cm genau so befriedigt wie einer der 25 cm hatte.

Gruß Pia

RE: Dazu ein Witz... :-)

RE: Dazu ein Witz... :-)

na das is aber auuuuuuuuutschi*g* aber lustiger Witz:-)))))))

....na das kann ja au schmerzhaft sein wenn der Partner au einen "sehr" langen hat........

.......das Späßle war aber au gut*g*

Lang muss er nicht sein

dick muss er nicht sein

aber so krumm das er überal streift

GRuß Pia

:-)))))))))))))))))) cool............na das stimmt wiederum*g*

Back