• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie groß muß der penis sein?

• Thread starter Thread starter Hans-Schwanz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hans-Schwanz

Guest
Hi Leute!
Was meint ihr Männer und auch Frauen wie groß ein penis sein sollte?Ist grösser denn gleich besser?werdet ihr als Frauen von größeren penisen mehr stimuliert?schreibt was ihr dazu meint.wie groß sollte der penis sein.was sind vorteile und nachteile von großen und kleinen penissen.

RE: wie groß muß der penis sein?

Wenn diese Frage mal nicht so langsam nervt.
Was wollt ihr denn andauernd mit der Größe eures penises. Man kann doch so oder so nix an der Länge ändern deswegen ist es doch auch mal völlig egal wie lang er sein soll.
Wenn man kein "Taktgefühl" hat bringt einem ein langer Penis auch nix
Mfg Nils

Das stimmt! Aber er sollte auch nicht zu klein sein. Eine gesunde größe sollte meiner Meinung nach schon drinn sein (16 cm?)

Kompromiss?!

Kompromiss?!

Kann man sich da nicht auf ein Spektrum einigen?? So vielleicht auf 14-17cm oder so (dürften die meisten inbegriffen sein) und nen Durchmesser von 4-5cm - fände das irgendwie besser, weil so ein fixiertes Ideal verletzend wirken kann. (darfst natürlich deine eigenen "Wunschmaße" haben, is ja klar)

mfg ein 16 Jähriger

@Hänschen Schwänzchen

@Hänschen Schwänzchen

Die Nachfrage nach dem genormten Menschen aus dem Reagenzglas scheint ja wirklich immens groß zu sein?
;-))
Solange die Wissenschaft diesem Wunsch noch nicht vollständig nachgekommen ist aber hier noch eine Antwort zu Vor- und Nachteilen (auf die ihr Spatzenhirnis aber auch durch eigenes Nachdenken kommen könntet *grummpf*)

-Für die enge Jungfrau ist wohl der kleinere Pimmel angenehmer in der Muschi,
-Eine Frau, deren Uterus relativ tief liegt, kann das Anstoßen einer langen Lanze als schmerzhaft empfinden
-Eine Frau, die bereits geboren hat, gibt wohl meist dem etwas dickeren vor dem Dünnen den Vorzug
-Auch ein "krummer" wird seine Liebhaberin finden, weil in der Bewegung unregelmäßiger Druck ausgeübt wird als vom "schönen" geraden

Und dann ist ja doch Vaginalverkehr längst nicht der ganze GV:
-Ein kurzer ist besser zu lutschen
-Ein dünner passt leichter durchs Hintertürchen
-Mit einem langen Lulatsch kannste prima Tittenfick machen (natürlich nur, wenn die Partnerin die "passende" Ausstattung dazu hat ;-))

Und auf die Stellung kommts auch noch an
Für eine reife Frau ist es schon toll, à tergo von einem großen dicken Prügel am Schluss noch hart durchgerammelt zu werden, klar!

So! Und nun gib Dich einfach mit der Ausstattung zufrieden, die Gott Dir mitgegeben hat und lerne lieber etwas über das WIE mann liebt, als weiterhin wie ein 12jähriger beim Pinkelmann nebendran zu glotzen, ob der etwa mehr oder schöner besitzt als Du.

RE: @Stiepel

RE: @Stiepel

Liebe Stiepel,

für diesen umfassenden und informativen Beitrag (wie immer von Dir) hast Du einen Handkuss verdient. Vielen Dank

RE: @Hänschen Schwänzchen

Hi Stiepel!
Ich bin seit langem wieder mal hier im Forum! Bin mal kurz die ganzen Beiträge überflogen und habe immer wieder Antworten von dir entdeckt. Sie sind immer befriedigend genug beantwortet, dazu noch einigermaßen professionell und in einer bodenständigen Sprache die gleichzeitig abwechslungsreich und witzig ist! Mich würden jetzt ein paar Angaben zu deiner Person interessieren! Einfach ein paar Standard-Angaben, zB wie alt, woher,.....! Falls du diese Angaben nicht ins Forum stellen willst, dann schick sie mir einfach auf meine E-Mail-Adresse!
Ciao und schöne Grüße aus Österreich!

Da müßt ihr aber aufpassen nicht dass euch UWE, JAMES, MICHI undw as weiß ich wer alles gleich wieder eine Bumsbeziehung unterstelle, geht nämlich sehr schnell in diesem Forum...Liebe Grüße Pünktchen
Übrigens Danke an MannOMann, das Du versuchts mich zu unterstützen

@Pünktchen

@Pünktchen

Nuja, solche Foren ziehen nun mal vorpubertäre Trolle an wie Mist die Fliegen (wobei es hier eigentlich umgekehrt ist, das Forum an Sich gefällt mir bis jetzt).

Manche Leute wollen einfach nicht sehen dass man Forumsteilnehmer, die man ernstnehmen kann auch mal gern Persönlich sieht. Ohne Sexual-Kontakt, auch wenn das das Forumsthema ist...

Er muß 1 m 50 sein, wenn er kleiner ist ist es von Vorteil man kann ihn leichter verstecken

So ein Schwachsinn!

Frage an Hans-Schwanz? Pewnis nach unten?

Frage an Hans-Schwanz? Pewnis nach unten?

Was macht man mit Penissen die nacht unten gekrümmt sind und Muschis mit Gebärmutter nacht hinten verlagert?

Demnächst zeichne ich mal nen Plan

Back