• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie geht küssen??

TEST TEST TEST 123

sakri

New member
Hallo Leute!

Also ich hätte da Mal eine Frage.Ich mein,es ist mir ein bisschen peinlich,aber ich hab keine Ahnung wie man küsst und wie man sich ein Ob reinsteckt.Bitte beschreibt mir alles detailiert,sonst verzwiefle ich noch! Danke

RE: Wie geht küssen??

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Also, küssen ist ganz einfach (ja wirklich, ich habs zuerst auch nicht geglaubt und hatte voll Panik davor). Der normale Kuss is ja wohl klar?! Du spitzt einfach die Lippen und küsst deinen Gegenüber... Naja, und ansonsten machst ihr beide den Mund auf, dann können eure Zungen außerhalb des Mundes miteinander spielen, Oder ihr schiebt eure Zunge jeweils in den anderen Mund. Dann könnt ihr da spielen. Zum Beispiel kannst du die andere Zunge umkreisen, oder ihr reibt die oberflächen aneinander, oder oder oder. Es is wirklich nich schwer! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Back