• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

wie geht es euch?

TEST TEST TEST 123

Booah! Bolognese

Booah! Bolognese

Hoho! :-))) 120 Beiträge??????

Also ich bin nur bis zu der bolognese sauce gekommen...

Für dich tired, gibt es eine ziemliche coole tipp.

Reformhaus.
Von: pastachuta
"Spageti bolognese sauce" besorgen.
Ist mit Tofu, merkt man aber null... schmeckt eben absolut wie **die echte** Bolognese.

Re: Booah! Bolognese

[quote Rintintin2]
Reformhaus.
Von: pastachuta
"Spageti bolognese sauce" besorgen.
Ist mit Tofu, merkt man aber null... schmeckt eben absolut wie **die echte** Bolognese.[/quote]

Aber nur beim ersten mal.;-)
Mal ehrlich, es gibt da echt leckere Sachen die sehr Fleischähnlich schmecken, keine Frage, aber auf Dauer merkt mans doch und beginnt das "Original" zu vermissen.:-) Bestimmte Nuancen des typischen Fleischgeschmacks fehlen eben doch.

Hast du die schon Probiert?

Alsooo.... ich wurde sagen (als koch profi) wenn man ein echtes bolognese und eine pastachuta ...also zwei Teller neben einander tut, mit gebundene Augen.... das es geschmacklich "Schwierigkeiten" geben wurde zu sagen welsche ist die "Echte"...
Glaube einfach die Tante Rini, andere dinge mit Tofu...."gääännn" mir ist es zu fad,...nur das zeug da...häm... halloooha... Da haut man schon rein... doch doch... ;-)
Das sagt dir die Tante die sehr beim essen pingelig ist, der ........Gaumen :-)) macht bei Rinitante nicht "Alles" mit ;-)

[quote Rintintin2]Hast du die schon Probiert?

[/quote]

Keine Ahnung, ist schon lange her das ich Bolo aus dem Reformhaus hatte, aber wenn ich das nächste mal da bin werde ich mal schauen obs das bei uns auch gibt und testen.;-)

Re: wie geht es euch?

na was macht ihr alle heute schönes? ich wünsche euch allen einen schönen 1. mai geniesst das wetter es ist schön warm draussen! ich gehe nachher noch in den park mit meiner familie. aber erst mal mittag machen gibt heute paprika sahne hähnchen mit kartoffeln. meine wohnung ist schon auf vordermann meine kinder spielen draussen vorm balkon, und meine mausi schläft.

Back