Das ist ja auch völlig in Ordnung. Mein Freund war früher auch immer der Meinung ich würde ihn nur schockieren wollen mit möglichst krassen Fantasien, einfach weil es verboten ist. Aber ich denke das ist bei mir nicht der Hauptgrund, auch wenn sicherlich ein gewisser Anteil vorhanden ist. So tickt der Mensch eben, nicht umsonst sind gerade Vergewaltigungsfantasien sehr weit verbreitet, obwohl die allermeisten diese niemals real, sondern höchstens auf ihren eigenen Wunsch hin als Rollenspiel, ausleben möchten.
Es ist doch so, natürlich gibt es 15 Jährige Mädels, die man sexuell atraktiv findet, so nur vom anschauen, wenn sie vorbeistolpern!
Spricht man dann aber mit ihnen, merkt man schnell, die sind noch hinter den Wolken!
Was mich persönlich dann schnell abtörnt!
Also könnte man sich opfitsch schon Sex vorstellen, wenn sie im Kopf weiter entwickelt wären...
Genau da liegt aber der Punkt! Optisch kann ich mir auch Sex mit einer Transe vorstellen, die auschaut, als wäre sie eine Frau!
Rede ich dann aber mit den Menschen, und merke wie sie Sexuell gepolt sind, dann vergeht die Lust sehr schnell.
Weil eine Transe eben doch ein Mann ist, und keine Frau!
Und das männliche Wesen kommt beim Sex zum Vorschein! Er verhält sich wie ein Mann!
Und genau das gleiche Problem habe ich bei so jungen Dingern, die sprechen mich zwar optisch manchmal schon an, aber sobald ich da Kontakt habe, ist die Lust völlig weg, weil sie sich eben wie 15 verhalten, und nicht wie eine erwachsene Frau!
Denn mit Schminke sieht heute eine 15 Jährige schnell mal wie 18 aus, aber ihr verhalten bleibt kindlich angehaucht!
Genau das gleiche ist es meiner Meinung nach bei Vergewaltigung Fantasien!
Manche Frauen mögen Dominante Männer! Und ein Vergewaltiger ist total dominant!
Aber dominiert werden, oder sadistisch misshandelt werden, sind zwei paar Schuhe!
Jemand der nur dominant ist, sorgt sich dennoch um das Wohl des Partners!
Während ein Sadist gerade dass nicht möchte, dass sich der andere sicher und gut fühlt!
Ein Sadist scheint also nur dominant zu sein! Ist es aber ganz und gar nicht!
Kann man vergleichen mit einem Pädophilen, der auch so wirken kann, als würde er ein Kind lieben, da er ja auch zärtlich und liebevoll zum Kind ist!
Aber im Gegensatz zu einem Vater, der sein Kind wirklich liebt, beinhaltet die Zärtlichkeit eines Pädophielen immer nur eigene Sexuelle Interesse!
Und das ist ja gerade das was wirkliche Liebe ausmacht, dass jemand der wirklich liebt NIEMALS eigennützig oder in eigenem Interesse handelt!
Deshalb wird jemand der eine 15 Jährige wirklich mag, und wirklich ins Herz geschlossen hat, niemals mit ihr Sex haben, wenn er ein gewisses alter überschritten hat, und in einem gewissen Verhältnis wie Vater, Lehrer, oder Mentor zu der 15 Jährigen Steht!
Weil echte Liebe niemals das eigene Sexuelle bedürfniss über das Bedürfniss der 15 Jährigen in Ruhe sexuell erwachsen zu werden stellt!