• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie "fingert" man?

• Thread starter Thread starter Anselm15
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anselm15

Guest
meine Freundin sagte bei unserer letzten verabredung, dass sie es schön fänd wenn ich sie "fingern" würde.Ich würde das auch gern machen aber ich weis nich recht wie das geht.Das einzige was ich weis ist, dass ich sie mit meinen fingern an der scheide stimulieren muss, aber das wars auch schon!
Ich würde mich über ein paar gute ratschläge sehr freuen.(und meine Freundin warscheinlich auch)
Danke!

RE: Wie "fingert" man?

NAja du musst einfach deinen Finger reinstecken und ein bischen freestylen,wie beim Zungenkuss verstehst!HAst ja nachher auch deinen eigenen Leckstil.DU MUSST DARAUF ACHTEN WANN SIE ANFÄNGT ZU STÖHNEN.An dieser Stelle musst du weiter machen

Hallo

Also, diese Frage kann man ja wohl etwas professioneller beantworten:

1. Fange aussen an, kraule ihr im Schamhaar und fahre mit den Fingern aussenentlang bis zwiwchen die Beine. Die Zonen an den Innenschenkeln dicht an der Scham sind auch ganz schön empfindlich.
2. Dann solltest Du die Schamlippen innen von oben nach unten fahren und, wenn sie noch trocken sind, deine(n) Finger vorher ein wenig mit Spucke anfeuchten.
3. Danach käme als einer der beiden besonderen Höhepunkte ein Reiben auf dem Kitzler, das ist ein kleiner Knubbel oder sogar soetwas wie ein Stift am oberen ende der Schweide. Den Kitzler kannst Du auch zärtlich zwischen zwei Fingern kneten und rubbeln.
4. Der letzte Höhepunkt ist der Scheideneingang. Umkreise ihn erst langsam mit der Fingerspitze und dringe dann langsam tiefer ein. Schliesslich kannst Du
Deinen Finger auch in die Scheide stecken und ihn rein und raus schieben.

Das Ganze kann natürlich beliebig variiert und auch kombiniert werden. Du wirst Dich über den Erfolg wundern.

Viel Vergnügen, euch beiden.

Liebes Greenhorn,
Du brauchts deiner Freundin zunächst nur um die Scheide mit den Fingern fahrn ganz sanft. Dann die Schamlippen und dann den Kitzler. Du brauchst deine Freundin gar nicht in die scheide eintauchen. Mir genügt es ihmmer nur rund herum und am Kitzler da komme ich immer. du kannst ganz einen Finger zum Eingang der Scheide legen und wenn du merkst deine Freundin kommt bald, dann mag ich es gerne wenn er mir einen Finger ganz leicht in den Po steckt.
OK Ausprobieren

Back