• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie findet ihr Dildofee-Partys

TEST TEST TEST 123

engelsmutter

New member
Hallo Frage steht ja schon oben. Wer hat Erfahrungen damit. Will mal eine besuchen und weiß nicht, weas mich da erwartet bzw. ich erwarten kann. LG

Re: Wie findet ihr Dildofee-Partys

Hallo,

das ist sowas wie ne Tupperparty nur eben mit Dildos, Vibratoren, Wellnessprodukten usw.
LG

Dann wissen Sei doch, was Sie erwartet! Eine Menge Gekicher und Spaß, aber normalerweise keine praktischen Übungen. Die Tupperdosen weiht man doch auch erst zu Hause ein.

Lg, Dr. Höllering

Ich bin eine der Beraterinnen, die bei und für Frauen Präsentationen der unterschiedlichsten Erotik und Wellnessartikel abhält. Es ist eine entspannte Atmosphäre in häuslicher Umgebung, in der verschiedene Spielsachen ausprobiert werden können. Das Ganze ist seriös und macht allen Beteiligten unglaublich viel Spass.

LG
VOnFrauzuFrau

Na jetz ich, als Mann denke ich mal praktisch, wie es das Klischee sagt.
Und wenn es heißt, Spielsachen ausprobieren, dann heißt das nicht nur angucken oder anfassen? Bin jetzt echt am Grübeln!

Meine damalige Freundin war dieses Jahr auch auf einer Dildofee-Party.

Sie hat sich dabei einen Vibrator zugelegt, den wir beide gleich mal eingeweiht haben, sowie so einen Vibrationspenisring, den wir zusammen auch zeitnah ausprobiert haben.

Raubgraf

Das wäre meine nächste Frage: Es gibt doch viele Paare, die gern gemeinsam mit Sexspielzeug experimentieren und ganz offen Spaß damit haben. Sind denn zu solchen Partys auch Männer zugelassen?

Selbstverständlich zieht sich auf den Parties niemand aus und führt sich Vibratoren ein! Aber es gibt die Möglichkeit hygienisch und seriös das Spielzeug zu testen. Am besten besuchst Du mal eine Party, dann kannst Du Dir selber ein Bild machen. :-)

Back