• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie empfindet ihr Männer Liebe

• Thread starter Thread starter JaneDo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: ach ja

gute frage - ich schau gleich mal in meiner urkunde nach... :-) *schlurf, guck nach*

also ok, biologisch schon, aber was diese klischees anbelangt, bin ich dann wohl extrem unweiblich ;-)
manchmal wär ich schon ein wenig mehr einfach gestrickte "tussi" ;-), das leben wär dann sicher unkomplizierter, auch weil ich mir dann den dazugehörigen einfach gestrickten männe dazu ausgesucht hätte. ;-)
doch glücklicherweise sind wir alle ja innerlich männlich und weiblich zugleich - in der ein oder anderen verteilung. heutzutage wird das alles aber wieder extrem festzementiert, die unterschiede der geschlechter. find ich konservativ und schade. daher würd ich solche klischees auch nie zitieren, auch wenn sie ironisch gemeint sind. es ist doch viel interessanter darüber zu reden, was männer und frauen verbindet bzw. was das männliche in einer frau und das weibliche in einem mann sein kann? und wie wir diese beiden pole verbinden.

*Shanti* :
-------------------------------
lt. Geburtsurkunde bin ich weiblich. Du nicht? ;-))

oh je oh je, das männlich und weibliche in mir bringt mich immer nur in schwierigkeiten mit mir selbst in interaktion mit der gesellschaft!
wie überaus simpel hat es da doch ein mensch, der sich eindeutig konservativ ausrichten und handeln kann.
ach.... ich liebe mein leben
lg
nornen

ja, es ist sicher simpler - aber auch langweiliger! ich würd nicht tauschen wolllen.
gute nacht, nornen,
abendvogel

genau, auch ich würd nicht tauschen wollen, wie gesagt, ich liebe mein chaotisches leben.
lg
und gute nacht
nornen

Ganz kreckt!

Ganz kreckt!

Und da stell ich mir vor, ich gehe hin und flüster dem Mann mit Klein-Mädchen-Stimmchen

Joa, mit eine kleine mädschen stimme durfte es ganz sicher schief gehen, stimmt! es verlangt die stimme eine reife erfahrene frau mit eine sinnliche stimme, wie es sonnst so ist, zu mindestent bei mir, ich vergass mir diese " pipzige baby mikymaus stimme vor zu stellen " die eventuel "JaneDo haben könnte?!.-

:-)) hehe,und noch zum schluss.

:-)) hehe,und noch zum schluss.

Zu diesen thema finde ich es passent, Ich habe was nettes am wochende auf eine postkarte gelesen, es standt:

"Ob eine sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobiert".-

Auf eine andere karte standt:

"Gelassenheit, zuversicht und humour verwandeln grossen in kleine, kleine in winzige und die winzige lösen sich schliesslich in luft aus".-

RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe

Vergiß ihn...!
Es ist offensichtlich, dass er dich nicht liebt, auch wenn die Wahrheit hart ist....
Ein Mann der dich als Frau nicht begehrt, ist das schlimmste was einer Frau passieren kann...
Such dir einen Mann, der dir zeigt, dass er dich liebt und der dich will....
Liebe Grüße Chantal

Blablabla

Blablabla

Was für einen Schwachsinn!

Bekommt erstmal Eure eigenen Beziehungen unter Dach und Fach! Pegasus zum Beispiel kennt das andere Problem, ihr Freund will sie nur für's Bett, Frau sollte sie gar nicht sein!

Back