RE: ja!
RE: ja!
Ich weiss nicht ob es dir klar ist, hier worde darüber kein ton ( zu mindestent nicht von mir ) über sinnlichkeit gesprochen, auch nicht von drück sondern von druck entnahne, das in eine partnerschaft wo abzolut nicht die frage ist, ob der freund von JaneDo potenz probleme hat, hat er eben nicht gehabt bis sie ihm " ihr ansicht" auf sexulität mit liebe presentiert hat.-
Sie möchte mehr sinlichkeit, nun sowas kann besprochen werden aber man sollte die form auch nicht so hoch bewerten wie man es beibringt, das der mann abzulut nicht mehr weisst wie er es anstellen soll bis es ihm nicht mehr eregt.- Es kann sein das er das aufegenohmen hat als wäre er bis her ungeschickt gewesen, zu mindestent wen er das gewesen wäre hatte sie nicht so oft miteinander an angfang der beziehung geschlafen.- Und das mag swar eine symple erklärung sein, aber nun mal nicht unüblich.-
Die portionalität wie man etwas bei bringt, hat natürlich mit ein "Scharfes fukziges frau" und eine leichtes verdauliches geschwindikeit zu tuhn, das sie sich auf natürlich sich zeit der wellt nehmen sollte und sich auch ein bischen locker machen solte das mit -->auch humour, was kein mensch schadet-,
Wie nerea oder du es darstellen, mag es ja mit ein besonderen frust zu tun zu haben, was mir alledings nicht wundert, diese person ( die fraue) sollte ein bischen mehr vertrauen an ihre person aufbringen, und nun mal auch mit charme, charme ist eine schöne ausgewohgenheit wen es dazu mit humour vermicht ist, wir reden aber nicht von ein plumpes charm, weder von ein plumpe humour.- Sondern diese mischung sollte dazu diennen zu auflockerung, um das sie nicht verbissen wird und um das er die beziehung nicht als last empfinden soll.- Das ist nun mal jetz ihr job, sie kann genau feststelen der zeitpunkt wo es blöslich nicht mehr funktioniert, aber es wird ihr von nerea ( die besonderst gerne in ihre Schwarze kugel schaut) eingetrichtet das sie eine null ist, und das keine lösung sei, sorry aber nerea hat nun mal kein humour, wen ja, eine mackabere und da an diese stelle zweifel ich sehr über ihre anziehung kraft was ihr charme angeht.- Nicht für ungut, aber nerea nimmt was sie bis her bekommt, das ist doch ihr thenor, die frau hier kämpft um ihr freund und um die " frucht" die sie schon mit ihm genossen hat, das durfte doch nicht so schwer werden das wieder zu erlangen, es gibt diwerse wege diese funktioniert, ohne frust ohne druck (ohne schadenfreude), was natürlich das ganze ist lächerlich bringen wurde, das ist die kleine nuanze, die viel, sehr viel ausmacht.-
véro