• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie bring ich SIE zum Orgasmus?

• Thread starter Thread starter Peanut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peanut

Guest
Hallo,

also mich würde mal interessieren wie ich meine Freundin am besten zu einem Orgasmus bringen kann. Sie hatte noch nie einen hat sie mir erzäht und meinte darauf als ich sie fragte wieso denn das, das sie früher irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht hat.. das ihr der Geschlechtsverkehr weh tat und sie seit dem nie wieder richtig spass dabei hatte. Mmh.. was kann ich denn da machen.. also sie meinte schon das es ihr noch Spass macht.. aber sie sich irgendwie nicht so richtig gehen lassen kann.. sie auch meisst daran denkt das Hauptsache ich (der Mann) komme. Aber ich möchte das sie auch Spass dabei hat und das sie einen Orgasmus erlebt. Wie kann ich das am besten anstellen? Wie bringt ihr ein Mädel zum Orgasmus oder an die Mädels was muss ich machen damit meine Kreundin einen Orgasmus bekommt?

RE: Wie bring ich SIE zum Orgasmus?

Also, du sagst, es macht ihr mit dir spass? Hm, also ver such doch mal, eine schöne entspannende Atmosphäre aufzubauen, vielleicht vorher mit ihr baden, oder so (ich weiss ja ned ob ihr auf so romantisches Zeug steht). Na ja, den sex danach, villeicht nicht so 'schnell' aufbauen, sehr langes streicheln und verwöhnen (du weisst schon, da unten und so).

Die meisten Frauen können nur sehr schwer vaginale orgasmen bekommen, daher vielleicht klitoral versuchen, das klappt meistens immer, und sie kann dich da bestimmt n bisserl leiten, was sie mag, oder nicht.

Wichtig ist die totale Lockerheit : Sex darf kein Leistungssort werden oder sein , wenn du dich unter Druck setzt oder deine Traute,dann kannste schon aufhören. Wichtig ist das ruhige Ambiente , einfach abschalten und losfummeln,mit allem,was dein Körper herzugeben hat , ohne Hemmungen: und dann die ZUNGE nicht vergessen . Lecken bis zum Abwinken, das bringts,für beide . Und bloß nicht zuviel nachdrnken,hier gehts um Gefühle. Viel Spass.

Ja, ich hab sie halt einmal darauf angesprochen weil ich dachte sie hatte einen Orgasmus und sie hatte aber keinen. So richtig weiß ich auch nicht ob sie daran Spass hat, aber ich hoff das einfach ganz doll, weil ich nicht will das sie alles nur mir zu liebe macht.. also ich hab auch nicht das Gefühl das sie sich verkrampft oder so., weil sie ja schlechte Erfahrungen gemacht hat.. aber sie fängt ja auch von sich aus an mit dem streicheln und mal in die Hose gehn, und macht das alles nicht nur wenn ich damit anfange.. also ich denk schon das sie Spass an der Sache hat und wie gesagt ich möchte halt das sie auch mal einen Orgasmus erlebt. Danke für die Tipps, ich werds ausprobieren!

Ich weiss ja nicht, wie offen ihr miteinander redet, aber bekommt sie denn einen Orgasmus, wenn sie sich selbstbefriedigt?
Sag ihr doch mal, dass du dich einen abend lang nur um sie kümmern möchtest. Verwöhn sie richtig, und zwar oral und nur oral. Dring nicht in sie ein, sondern lass sie wirklich nur empfangen, nicht geben. Vielleicht hilft ihr das zu entspannen.
viel glück

Back