• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie bekommt sie mich ohne Sex zum orgasmus

• Thread starter Thread starter Tookn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tookn

Guest
hi, ich hab schon wieder ein problem. Meine Freundin will mich auch mal zum orgasmus bringen, aber sie möchte noch keinen sex mit mir. ich hab sie schon oft zum O. gebracht, und sie möchte mich auch mal befriedigen. sie hat schon einige techniken ausprobiert, aber ohne erfolg. giebts da so spezielle "wundertechniken"?
gruß Tookn

RE: wie bekommt sie mich ohne Sex zum orgasmus

o ja die gibts wahrlich! Ich kenne jedoch auch nicht alle. Saugen direkt bis in den Hals am Gaumen, so richtig echt anfassen, mit richtigem nackten Körperkontakt ein großes Bett wo man sich ausbreiten kann. Und natürlich auch die Eggs küssen aussen gleitenend bis an die Spitze mit kreisenden Bewegungen (Voraussetzung Top- zustand gepflegt) direkt rund um die Knospe nein Eichel und dann mit rythmischen heißen Bewegungen auf und ab hin und her ich glaube je weiter man das Beste Stück in den Mund gleiten läßt desto lieber ist es den Männern. Da fahren die voll drauf ab mit der Würgetechnik das muß man allerdings mit Übung in den Griff bekommen und haut für mich auch nur hin wen ich jemand absolut liebe den dann hab ich den andern zum Fressen gern.

LG Deili

sie soll dir einen blasen man !!!!!!!!!!!!!!

hat sie denn keinen Mund und keine 2 Hände ????

Klar, deili hats beschrieben. Aber wenn sie schon so weit geht worum dann kein sex? Kann ich nicht verstehen.

Back