• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

TEST TEST TEST 123

Hallo Zusammen,

ich melde mich mit meinem Anliegen leider zurück.
Es ist passiert. Fünf Jahre habe ich mit dieser Wunschvorstellung gelebt.
Mal mehr mal weniger. Und jetzt vor ca. 1,5 Wochen an der Fasnacht ist das
passiert was ich mir so sehr erhofft hatte.
Ich bin mit diesem jüngeren Mann intim geworden. Wenn ich ehrlich bin, hatte
ich das ganze geplant ohne zu wissen ob es passieren würde. Ich übernachtete bei
mir Zuhause und nicht bei meinem Freund in der Hoffnung, dass dieser vorzeitig wegen
Müdigkeit das Fest verlassen würde. Und so war es dann.
Ich kam recht schnell wieder ins Gespräch mit ihm. Wir redeten viel über uns und unsere
damalige "Beziehung". Es hat mich wieder total mitgenommen. Leider spielte auch sehr
viel Alkohol an diesem Abend eine Rolle. Ich bin dann zu mir Nachhause und er kam später nach. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll... es war so unwirklich und doch so vertraut. Es war leidenschaftlich, aber durch die späte Uhrzeit und den Alkohol konnte ich das Ganze leider gar nicht so genießen wie ich es mir gewünscht hätte. Als es dann schon recht spät war schickte ich ihn nach Hause zu seiner Freundin. Wir redeten nicht über uns nur ist uns bewusst, dass wir es beide schade gefunden haben, dass es nicht so wahr wie es hätte sein können durch unseren Alkoholpegel.

Am nächsten Morgen war es ernüchternd. Es war wie am Tag danach wie am 25.12. Man freut sich so sehr drauf und schwupps ist alles vorbei.

Was mich total überrascht. Ich hab kein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber und erst recht nicht seiner Freundin gegenüber. Trotzdem beschäftigt mich die Geschichte. Wir haben keinen Kontakt mehr. Fasnacht ist vorüber und nun werden wir uns nur ab und an über den Weg laufen. Das einzige was mich tröstet, dass er wohl genauso empfunden hat. Es wurmt mich, dass alles so unter einem Schleier abgelaufen ist und ich die Emotionen nicht einfangen konnte. Es ist so, als ob nix passiert wäre. Dabei sehn ich mich so sehr nach mehr Körperlichkeit mit ihm. Eine Beziehung jedoch kann ich mir nicht mit ihm vorstellen. Dazu fehlt mir das Vertrauen. Er ist leider kein Guter. Er geht ständig fremd, seine Freundin kann einem leid tun. ich weiß das hört sich total verworren an... Vielleicht hab ich deshalb kein schlechtes Gewissen, weil ich denke bzw weiß eine von vielen zu sein.

Mich betrübt der Gedanke, dass wir aus unterschiedlichen Beweggründen intim geworden sind. Ich weil ich einfach Sehnsucht hatte und er weil er den Sex mit mir nie vergessen konnte und er deshalb ständig auf der Suche ist. Total bescheuert das Ganze.

Und wieder stellt sich mir die Frage, was mach ich mit meiner aktuellen Beziehung? Moralisch gesehen war es das Schlimmste was ich je in meinem Leben getan habe. Aber nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein. :-(

Und wieder stellt sich mir die Frage, was mach ich mit meiner aktuellen Beziehung? Moralisch gesehen war es das Schlimmste was ich je in meinem Leben getan habe. Aber nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein. :-(

Wenn du das selber jetzt endlich abhaken kannst, dann tu das und beginne an deiner Beziehung zu arbeiten.
Natürlich beide gemeinsam, spielt der andere keine Rolle mehr, dann würde ich diese Nacht für mich behalten.

"Aber nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein."

Das Erlebnis mit dem potenten Verflossenen war schon deshalb notwendig, damit Ihre Sehnsucht nach körperlicher Liebe nicht mehr so selektiv personengebunden bleibt, sondern zu einer sinnvollen Bilanz der gegenwärtigen Beziehung führt.

Sie könnten - biologisch gesehen - mehrere Jahrzehnte ein erfülltes Sexleben vor sich haben. Aber mit diesem Partner scheint es schon jetzt zu Ende zu sein.

Ich erlebe in der sexualtherapeutischen Praxis oft Frauen um die 50, die nach Trennung von dem in seiner Entwicklung stehen gebliebenen Partner mit neuem Partner richtig aufblühen.

Sie sind mehr als 10 Jahre jünger und haben ein schlechtes Gewissen, wenn Sie nach zwei Jahren Pause sich mal ein Grundrecht erfüllen?

Als ersten Schritt könnten Sie doch Ihrem Partner vorschlagen, eine offene Beziehung zu führen.
Vielleicht wacht er auf?

[h=1]Ich weiß das ist bei jedem anders. Und man kann nie ein Patentrezept geben. Aber ich kanns dir aus mehrmaliger Erfahrung sagen. Die Gedanken vergehen. Einfach mit der Zeit.. Bei manchen früher bei manchen dauerts länger, aber es passiert. Bei mir hat eine längere Reise geholfen. Die hat mich richtig abgelenkt und dann wars danach nur mehr halb so schlimm.[/h]

"Aber nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein."

Ich erlebe in der sexualtherapeutischen Praxis oft Frauen um die 50, die nach Trennung von dem in seiner Entwicklung stehen gebliebenen Partner mit neuem Partner richtig aufblühen.

Wir (echte) Männer belügen diese alten Frauen, um unseren Spermadruck loszuwerden.:cool:

Wir (echte) Männer

Haha, da wird aber "Echte Männer" mit notgeilen Typen verwechselt.
Echte Männer wissen was diese Frauen zu bieten haben und würden das Wort Alt eher in die Typen investieren, die alt aussehen wenn sie "echten Frauen" begegnen.

"Echte Männer wissen was diese Frauen zu bieten haben und würden das Wort Alt eher in die Typen investieren, die alt aussehen wenn sie "echten Frauen" begegnen."

Köstlich!

"Echte Männer wissen was diese Frauen zu bieten haben und würden das Wort Alt eher in die Typen investieren, die alt aussehen wenn sie "echten Frauen" begegnen."

Köstlich!
https://www.youtube.com/watch?v=YeEjfnUo1Ao
https://www.youtube.com/watch?v=JF4_lY0FaJM​​​​​​​

https://www.youtube.com/watch?v=ZkOF4cHW4fY

Ach ja, ich verstehe.

Köstlich!

...

das Problem beim Lügen und Betrügen ist, auch wenn der Partner nix erfährt und Moral, Gewissen usw. (scheinbar) keine Rolle spielen: du selbst weisst, was du getan hast ... und das ist leider nicht angenehm bzw. die Freude darüber ist nur von kurzer Dauer

Man kann es aber für sich selber legalisieren und dann hat man kein Problem, wenn es für dich selber moralisch vertretbar ist.

Eine Frau sexuell verhungern zu lassen, ohne auch nur einen Finger zu rühren um das Problem zu beheben, halte ich für die schwerwiegendere Verfehlung.
Dein Mann wird aber sicher auch kein schlechtes Gewissen haben, weil sein Wohl, seine Aversion das zu besprechen, über dem deinen steht.
Da sollte ihm der normale Menschenverstand schon sagen das dies nicht in Ordnung ist und eine Lösung her muss, passiert das nicht hast du alles Recht der Welt dir eine eigene Lösung zu suchen, auch wenn diese in einem anderen Bettgenossen zu finden ist.

das Problem beim Lügen und Betrügen ist, auch wenn der Partner nix erfährt und Moral, Gewissen usw. (scheinbar) keine Rolle spielen: du selbst weisst, was du getan hast ... und das ist leider nicht angenehm bzw. die Freude darüber ist nur von kurzer Dauer

Als Gewissen-entlastung sagt sie:
"nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein. :-("

Wenn so schlimm ist, warum keine Trennung?
Weil betrug cooler ist....

Übrigens, Herr riecke Vorliebe (offene Beziehung) ist kein Heilmittel, diese Vorschlag komm immer von die/der Fremdgehende und wird meist von der echte liebende Depp angenommen.
Aber diese Abmachung nimm irgendwie der Reiz weg, auf das verboten, das Geheimnis, ich bin die einzigartig.
Es wird dann trotz alledem Fremd gegangen.

Als Gewissen-entlastung sagt sie:
"nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein. :-("

Wenn so schlimm ist, warum keine Trennung?
Weil betrug cooler ist....

Übrigens, Herr riecke Vorliebe (offene Beziehung) ist kein Heilmittel, diese Vorschlag komm immer von die/der Fremdgehende und wird meist von der echte liebende Depp angenommen.
Aber diese Abmachung nimm irgendwie der Reiz weg, auf das verboten, das Geheimnis, ich bin die einzigartig.
Es wird dann trotz alledem Fremd gegangen.

Betrug ist gar nicht so cool .... mir tun Betrüger sogar ein bisschen leid

Betrug ist gar nicht so cool .... mir tun Betrüger sogar ein bisschen leid

Sie werden es sehr wahrscheinlich nicht recht vermeinen aber hier ins Forum wird unterschieden zwischen Gute und Böse Fremdgehen (Betrüger-in).:eek:

Back