Blöde sache, aber ich habe mich noch nie selber zum orgasmus bringen können. auch beim sex mit meinem freund weiß ich nicht ob das was ich erlebt habe ein vaginaler orgasmus war. habe mich noch nie richtig damit beschäftigt und weiß nicht wie ich mich zum klitoralen orgasmus bringen kann. ich hoffe ihr fachlaute könnt mir ernstgemeinte ratschläge geben.
Page
RE: wie befriedige ich mich richtig
Kann verschiedene Ursachen haben, hier nur ein paar Beispiele. Schau einfach mal, ob etwas auf dich zutreffen könnte und googeln, oder meldest dich nochmal...
Unverarbeitete innere Konflikte
Störung der Persönlichkeitsstruktur
Triebkonflikte
Beziehungsängste
Gewissensängste
Traumatische Erlebnisse in der Kindheit
Ich glaube das nichts davon zutrifft. denn das ist ja nicht erst seit gestern so. weiß nicht wie ich mich selber zum orgasmus bringen kann. selbst beim vorspiel mit meinem freund merke ich nichts. egal ob mit viel entspannung und zeit als auch beim quicky zwischendurch. bin richtig ratlos.
ich finde solche Fragen immer komisch.... lese diese aber sehr oft. Mir hat niemand zeigen müssen wie man zum Orgasmus kommt. Das weiß man eben irgendwann...
Als Baby hast du doch auch gewußt, was du tun mußt wenn du Hunger bekamst.... du mußt was essen !!
Das sind Instinkte..
Und wenn es dich juckt , mußt du kratzen....da versuchst du doch auch verschieden Methoden...so wie es dir gut tut.
Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung....lerne aber gerne dazu....
Nur kenne ich die verschiedenen methoden nicht. banal denkt man als erstes immer mit dem finger, habs versucht-nix. ich brauche keine belehrungen sondern ernstgemeinte ratschläge.
Wenn Du schon so
Wenn Du schon so
an die Sache rangehst,wird´s nicht viel werden.
Du hast eine Erwartungshaltung die,im wahrsten Sinne des Wortes "schwer zu befriedigen" ist.
Da solltest Du mal den Rckwärtsgang einlegen....das ist nicht wirklich einfach,wenn man tagtäglich auf seinen Orgasmus wartet,aber ...so sieht´s aus,schraub die Erwartungshaltung zurück.
Wenn Du mal ganz allein zu Hause bist,dann versuch Dich einfach mal "von außen" zu stimulieren.Damit meine ich..schmeiß ´nen Video in den Recorder und guck dir einen erotischen Film an,kann ja auch durschaus derberer Qualität sein...wen stört´s.Bist ja alleine..

Setz oder leg Dich auf´s Sofa,zieh Dich aus vorher...guck Dir den Movie an.und laß Dich treiben...
Streichel Dich mit der Hand,benutz Hilfsmittel....probier´s einfach aus.
Vielleicht funktioniert´s nicht wirklich beim erstenmal Movie gucken....aber ,ich kann mir vorstellen..wird schon.
gut gesprochen
gut gesprochen
Stecken, das hast du gut aufgezählt. Da kann ich dir beipflichten. Ist leider so mit manchen Mädels...
dann
dann
gerade dann, wenn es nicht erst seit gestenr so ist, trifft es am ehesten zu was Stecken schrieb. Solche Sachen liegen oft Jahre zurück oder haben sich über diese Zeit entwickelt.
" lerne aber gerne dazu.... "
Ja?

)))
Hast Du Dir schon mal die Bücher von Lou Paget angesehen - OK, ist zwar manchmal sehr amerikanisch, aber sonst gut beschrieben.
Kann aber auch organisch sein - Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass die Übertragung in den Nerven gestört wird (ein Botenstoff war nicht ausreichend vorhanden).
Müßte ein guter Doc aber feststellen können.
Hi Page,
auch wenn es jetzt etwas doof klingt. geh in einen Sexshop und kauf dir mal einen Vibrator und Gleitmittel. Meine Frau sagte mal das Ding sei echt unfair.
Siehe hierzu:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=77227&thread=77219
Die ersten Vibratoren wurden in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts von Ärzten zu Behandlung der "weiblichen Hysterie" entwickelt . Ich weiß nicht ob du jemals einen Zahnarzt erlebt hast, der noch mit Riemen betriebenem Bohrer gearbeitet hat. Auf jedenfall sollen die Teile in etwa so aus gesehen haben. Wenn eine Frau beim Arzt mit einem solchen Gerät einen Orgasmus haben kann, sollte es mit dem kleinen netten Massagestab von heute auch bei dir klappen.
Viel Spass beim Ausprobieren.
Parmenion
Wieso klingt das doof? - Ein Vibrator ist doch ein wunderschönes Spielzeug - aber das mit dem Sexshop würde ich mir überlegen. Die Teile sind einfach eklig und künstlich.
Unter
www.nobra.de gibt es Vibratoren, die auch optisch ansprechend sind.
Es klingt deshalb doof weil die wenigsten Frauen sich in einen Sexshop trauen und Frauen die Wirkung eines Vibrators nicht kennen sich häufig nicht vorstellen können, dass er erregend sein könnte.
Manchen fehlt dieser Instinkt vielleicht einfach.
abend,tut mir leid, war jetzt 3 mal auf der seite,und frage mich des öfteren wie seriös(glaubhaft manche probleme zu sein schein) sorry
egal um was für probleme es sich handelt..
zum thema:trink 2glässer sekt schau dir einen geilen film an
un fass dich dort an wos am meisten kribbelt,
wenn du geil bist dürfte das kein problem sein(merkst du selbst)kanns zwar nicht richtig nachvollziehen,aber wenn dann immer noch nichts geht,solltest es mal mit einem anderem geschlecht versuchen,oder psychische hilfe hinzuziehen........viel spass
RE: Wenn Du schon so
RE: Wenn Du schon so
Du musst ganz vorne anfangen:
Am besten ganz alleine zu hause, abschliesen, Massierstab oder ähnliches, ich nehme gelbe gelbe Rübe, Rettich,Gurke oder dergl. vor einen Spiegelstellen , langsam ausziehen, Hände anfeeuchten, Speichel, Creme, anden Brustwarzen drehen, Busen massieren, über den Bauch streichen, Muschi streicheln,
eine Hand an Brustwarze, in Muschi eindringen massieren,
immer fester und schneller, Hand heraus, ablecken Gurke, einschmieren mit Speichel oder Creme, Gurke in die Muschi einführen, rein und raus, seitliche Bewegungen ausführen, schneller, Brustwarze nicht vergessen.
Das klappt schon, Gurke raus,mit der Hand weitermachen,
nur Geduld, bei mir dauerts auch lange, ist doch schön, je läger es dauert um so schöner ist es.
nachmachen Viel Spass
So...
So...
...so kann man auch einen Sontag verbringen

))))
Im anderen Thread
Im anderen Thread
hasse erzählt,wie Du Dir die Eier massierst,und Speichel auf die Eichel tust,und.und..und....und..usw.usf.
Wie soll ich denn das verstehen??
Wofür die Gurke??
RE: Im anderen Thread
RE: Im anderen Thread
Ist doch ein Mann, merkt man doch an der Erzählung. So befriedigt sich kaum ein Mädchen...
Bleibt wohl seine Fantasie.
Ach so....
Ach so....
Sowas ähnliches hatte ich befürchtet...

)