• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wichtiges Thema!!!!!!

• Thread starter Thread starter Herr A. aus B.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Herr A. aus B.

Guest
Wenn man tagtäglich wichst, pinkelt und
sich wochenlang nicht sein Ding wäscht,
entsteht auf der Eichel eine wohlduftende,
weiss-gelbliche und klebrige Substanz,der Eichelkäse.
Meine Freundin liebt es,mir das Zeug genüsslich
vom Pellkopf zu lutschen. Stehen Frauen da generell drauf?

RE: Wichtiges Thema!!!!!!

Pfui Deibel, wasch dich mal du Schw...

also, es wird schon so sein, dass die natur da was gemacht hat, was einen sinn ergibt, was eine funktion hat. was herr a den dingskäse nennt, heißt in der medizin smegma, und es wird eigentlich nur als verunreinigung angesehen, die man aus hygienisdchen gründen wegwaschen muss. aber ich denke, dass es in wahrheit um substanzen geht, die zwischen männlein und weiblein hin und her gehen sollten, dass also beim sex durch übergang von smegmateilen zur schleimhaut der frau einzelne substanzen den körper wechseln, die vom anderen körper etrwartet werden und benötigt. die natur hat das nicht millionen jahre entwickelt, nur um eine unangenehme reinigungspflicht zu schaffen...

es gibt da sicher noch mehr beispiele, und es ist erstaunlich, dass wissenschaftler offenbar gar keine neugier auf so einfache probleme haben und sich einfach nicht damit befassen.

iiiiihhh ist das widerlich, kann mir nicht vorstellen, daß das eine frau ablutschen mag, wohl eher ist das ein wunsch von dir, träum mal weiter junge und wasch dich endlich, bääähhh

Back