• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wichtig:

• Thread starter Thread starter Uhland
  • Start date Start date
U

Uhland

Guest
Leute, benutzt Frauenkondome (Femidome)!
Sie verhindern Geschlechts-Krankheiten und können Leben retten!
Denkt immer dran!

RE: Wichtig:

"z uerst muß kontrolliert werden, ob das Femidom unversehrt ist und komplett auf der Außenseite und der Innenseite mit Gleitmittel benetzt ist. Während man den Beutel am geschlossenen Ende hält, ergreife man den weichen inneren Ring und drücke ihn mit Daumen und Mittelfinger zusammen (den Greiffingern), so dass es lang und schmal wird. Mit der anderen Hand werden die äußeren Lippen der Vagina auseinander gedrückt. Vorsichtig den inneren Ring in den Scheidenkanal einführen. Dabei ist spürbar wie der innere Ring reinrutscht und seinen Platz findet. Als nächstes mit dem Zeigefinger in das Femidom reinfahren und so weit es geht nach innen drücken, wobei der Beutel nicht verdrehen darf und der äußere Ring außerhalb der Vagina bleibt. "

Ist doch zu kompliziert ,und warum das alles .
Das ist doch eine Erfindung ,welche die Welt nicht braucht .

Gruß Amaurobius

Machen wir!
Ohne Femidom läuft bei mir gar nix!
Haben wir doch in der Schule gelernt.

Femidome sind viel angenehmer für den Mann.
Und es macht Spass, sie der Frau einzuführen.***
Gruss,
Uhland

die männerkondome können das gleiche, blos dass sie für beide etwas bequemer sind?!??!
Ich würd mir so an beutel net reinschieben, und müchtest du in nen plastiksack reinficken?????????

Sorry wegen der wortwahl, abe rich kann grad net anders *lol*

Also ich stell die Frau vor die Alternative:
Entweder Femidom oder kein ONS! Da ist mir das Risiko einfach zu gross. Und Femidome sind einfach angenehmer.

Von wegen : Es sollte nichts zwischen uns sein!
Die paar Millimeter.

Also ich hab auch immer ein Femidom dabei. Ich merkte aber am Anfang immer, wenn wir im Liebesspiel waren, dass die Lustkurve meiner Freundin ziemlich nach unten ging, als ich so ein Femidom unterm Kopfkissen hervorzog.
Ich merkte auch, dass sie schnell ganz trocken wurde. Mittlerweile können wir es aber gut ins Spiel mit einbeziehen. Sie liegt z.B. auf dem Bauch mit einem Kissen unter dem Becken, so dass ich es ihr schön einführen kann.
Ausserdem können Frauen ja auch das Einführen üben. Geht nun mal nicht anders in den Zeiten von AIDS. Kondome finde ich viel zu eng.

Dann benutze doch Gummis in XL wenn die anderen Dir zu eng sind...

Die Dinger sind doch cool. Ist glaub ich alles Gewöhnungssache. Wir wollen in unserer Klasse solche Probe-Femidome bestellen und mal auf der Fussgängerzone verteilen und die Leute nach ihrer Meinung fragen. Ausprobieren werden wir sie auf jeden Fall selbst. Die Mädchen in unserer Klasse waren ganz interessiert an den Teilen.

Hm, ich benutze kein´s.
Habe auch keine Erfahrung damit...

Haben wir schon gemacht, die Dinger auf der Fussgängerzone verteilt. Eine ältere Dame wollte auf einen von uns fast losgehen. Die hatte wohl nicht genau verstanden, worum es hier ging. Wir haben wirklich freundlich gefragt. Manche waren irritiert, andere Mädchen und Frauen waren aber ganz interessiert und liessen sich auch die Anwendung erklären. Ein Mädchen in unserer Klasse meinte, sie könnte das nicht bei sich einführen lassen, dann würde sie bestimmt keinen Orgasmus bekommen.

Sieht voll scheisse aus, eine Frau mit so einem Plastikring, der aus der Muschi guckt. Bei einem ONS in der freien Natur habe ich das mal ausprobiert. Das Mädel machte echt keinen glücklichen Eindruck auf mich. Hat mir fast Leid getan. Ist aber vielleicht wirklich Gewöhnung.

Klar würde frau sie ausprobieren. Wo kämen wir denn hin in den Zeiten von AIDS!

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ehrlich gesagt...

Back