• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

WICHTIG!

• Thread starter Thread starter wichtig
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

wichtig

Guest

die frage geht jetz eher an euch Mädels: Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber irgendwas stimmt glaub nicht es fühlt sich einfach nicht normal an. Zwischen meinen Scharmlippen fühlt es sich wie so kleine Knorpel an. was ist das? also falls mir jemand eine antwort geben kann: wie fühlt sich eine normale scheide an? Blöde frage ich weiß ist aber wichtig.
Hoffe auf antwort

RE: WICHTIG!

kann ich so leider nicht sagen, müßte ich selber fühlen!

Dem stimme ich zu!
Mit Worten lässt es sich nicht gut beschreiben, vom Gefühl her könnte ich es aber auch gleich sagen.

teufel 28 schrieb:
-------------------------------
kann ich so leider nicht sagen, müßte ich selber fühlen!

Kleine Knorpel? Frag mal Deinen Arzt. Da Du hier keinen Expertenrat bekommen wirst, bist Du dort am besten aufgehoben.
Gute Besserung, hört sich wirklich nicht gut an!

Kitzler??

Kitzler??

wie alt bist du?

Hi!

Ist es im Bereich der inneren Schamlippen? so ganz klein ca. 2mm durchmesser? fühlt sich an wie eine kleine winzige kugel?
Oder kan man den Knorpel auch sehen?
Hast du es schon länger oder erst seit kurzem?

Im Bereich des Scheideneingangs kan man leider viele verschiedene Knorpel haben.... Ich kann dir da so auf anhieb leider nichts sagen.
Aber vorsichtshalber mal zum Arzt gehen und nachfragen was es sein könnte.
Ach und schreib mal ins Gynäkoligische Forum rein, aber ein bisschen detalierter ;-)
Bye Dani

eine Bartholinitis vielleicht
liegt es seitlich an den kleinen lippen und tuts denn weh ?
oder an den großen lippen ?

Hallo!
Würde sagen Du solltest zum Gynäkologen,jedenfalls vorsichtshalber.Nimm mal einen Spiegel und schau es Dir genauer an,vielleicht entdeckst Du dich endlich selber mal und fühlst Dich nicht so unsicher...Herzlichst Kensiko

Dicke

Dicke

Hallo,
die länge des Penis wurde schon ausführlich und oft genug besprochen, mich würde mal die Dicke intressieren, bzw. umfang. Was sagen die Frauen dazu, und was ist den so der durchschnitt ?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back