• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

---WICHTIG:Ich brauche euren Rat /Betreff:SEX

• Thread starter Thread starter DER Unerfahrene ---schäm---
  • Start date Start date
Sunnysky

Sunnysky

Hi Sunnysky,
"silviy ****"
ist nicht der richtige NAME
Der beitrag ist von mir:DER Unerfahrene ---schäm---

Re:

Re:

Also zum einen wäre natürlich die einfachste Variante, und das ist doch mit 14 durchaus gegeben, dass du wartest bis du eine feste Freundin hast. Viele Jungs in deinem Alter haben doch ne Freundin. Hattest du schonmal eine?
Das wird sicherlich bald klappen und dann wirst du mit ihr die Gelegenheit haben den ersten Sex zu erleben.

Zum anderen kommt es natürlich auf den Typen von Mensch an, zu dem was ich geschrieben habe.
Es gibt einfach Menschen deren Sache das einfach nicht ist jemanden für eine Nacht anzubaggern. Aber wenn es dir nur um Sex geht, dann wäre das doch die Alternative.
Ich wiederhole mich:
Wo gehst du denn am Wochenende so weg, wenn auch nicht in Discos? Und da sind doch bestimmt auch Mädels dabei? Habt ihr nen Jugendtreff oder ne Stammkneipe oder sowas?
Da ergibt sich doch die Möglichkeit mit nem Mädel ins Gespräch zu kommen wo sich dann vielleicht später herausstellt, dass das eine Kandidatin für nen ONS wäre.
Wie gesagt, du musst nur deine Absichten klar machen.

Ich sage mal frech: Ich als Mädel hätte da mit 14 keine Probleme gehabt nen Kerl für´s erste Mal zu finden.

Je nach Umgebung/Bekanntenkreis wird´s vielleicht auch nicht so einfach sein wie ich das hier sage, aber wenn es dein Ziel ist, dann mußt du eben so vorgehen.

Callgirl, Nutte, etc. finde ich auch nicht gut. Such dir einfach ein gleichgesinntes nettes Mädel in deinem Alter.

Re:

Re:

Hi Sunnysky,
danke für deine ausführliche Antwort ! ! !
Das mit dem Mädel kennen lernen ist natürlich ne Sache aber ich hatte schon mehrere und alle wollten nur händchen halten und so es liegt halt an dem Alter ...
Und eine zu finden ist auch nicht leicht,
am wochenende gehe ich nie fort nicht wegen meinen Eltern oder so ...!
In meinem Freundeskreis und in unsrer Stadt tunen das die wenigsten ...
Gibt es den nicht noch eine andere Möglichkeit Internet ,etc.

P.S.: wie alt bist du den eigentlich ? ? ?

Re:

Re:

Wie wär es beim Sport da hab ich meine jetzige Freundin kennen gelernt,wenn du wirklich nur auf ein ONS aus bist vergiss bitte nicht das Kondom und überwinde dich sag deinen Eltern das du bei nen Kumpel schläfst gehst mit ihn woanders hin und versucht euer/dein Glück und das du den bei ihm schläfst ist ja wahrscheinlich auch nicht gelogen oder?
Viel Glück

Re:

Re:

ähhm sorry natürlich nicht nur beim ONS das Kondom benutzen sondern am besten immer außer du hast ne feste Freundin und ihr verhütet anders(pille o.Ä.).

Re:

Re:

Ja ok, ich hab gedacht heutzutage gehen die Mädels auch mit 14 Jahren schon schneller zur Sache, aber auch schön wenn es noch welche gibt die in dem Alter nur Händchenhalten möchten.
Tja, das ist in der Tat schwer.
Ein anderer Forums-User hat schon geschrieben, dass du dich vielleicht mal im Internet in einem Chat umschaust, wo gleichaltrige sind oder so. Dort ist es vielleicht auch einfach da du die Mädels erstmal anonym anquatschen kannst. Ich persönlich wüsste da jetzt aber auch keine konkrete Seite.
Ein bisschen ab vom Rande: Als ich 15 war hatte meine Freundin das gleiche Problem. Und sie fand in ihrer Clique einen Jungen, dem es ähnlich ging und sie vereinbarten sich nur einmal zu treffen um den ersten Sex zu haben; mehr nicht.
Vielleicht funktioniert es ja bei dir im Umkreis auch so, mit der direkten Art?
Ansonsten weiß ich nicht weiter.
Ich bin übrigens 25.

Re:

Re:

Sunnysky,
ich will mit dir meinen ersten Sex erleben! ! !
Du bist so erfahren und ich weis das es auch dir gefallen wir.
Ich bin total in dich verliebt....

RE: ---WICHTIG:Ich brauche euren Rat /Betreff:SEX

machs einfach geh inen puff

heyaaa! ich brauche einen besseren Orgasmus! HIIILFEEE!

sorry, aber ich glaub mit der einstellung wirst du noch einige zeit auf einen partner warten müssen. es sei denn du begegnest gleichgesinnten.

hm, schonmal was von parkplatzsex-plätzen gehört? vielleicht finden sich da ja willige

Gut gemeinter Rat

Gut gemeinter Rat

Probiers am besten erstmal mit deiner Mutter...die weiß ja schliesslich immer,wo`s langgeht.

Back