Re:
Re:
Also zum einen wäre natürlich die einfachste Variante, und das ist doch mit 14 durchaus gegeben, dass du wartest bis du eine feste Freundin hast. Viele Jungs in deinem Alter haben doch ne Freundin. Hattest du schonmal eine?
Das wird sicherlich bald klappen und dann wirst du mit ihr die Gelegenheit haben den ersten Sex zu erleben.
Zum anderen kommt es natürlich auf den Typen von Mensch an, zu dem was ich geschrieben habe.
Es gibt einfach Menschen deren Sache das einfach nicht ist jemanden für eine Nacht anzubaggern. Aber wenn es dir nur um Sex geht, dann wäre das doch die Alternative.
Ich wiederhole mich:
Wo gehst du denn am Wochenende so weg, wenn auch nicht in Discos? Und da sind doch bestimmt auch Mädels dabei? Habt ihr nen Jugendtreff oder ne Stammkneipe oder sowas?
Da ergibt sich doch die Möglichkeit mit nem Mädel ins Gespräch zu kommen wo sich dann vielleicht später herausstellt, dass das eine Kandidatin für nen ONS wäre.
Wie gesagt, du musst nur deine Absichten klar machen.
Ich sage mal frech: Ich als Mädel hätte da mit 14 keine Probleme gehabt nen Kerl für´s erste Mal zu finden.
Je nach Umgebung/Bekanntenkreis wird´s vielleicht auch nicht so einfach sein wie ich das hier sage, aber wenn es dein Ziel ist, dann mußt du eben so vorgehen.
Callgirl, Nutte, etc. finde ich auch nicht gut. Such dir einfach ein gleichgesinntes nettes Mädel in deinem Alter.