• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wichsvorlage, oder was?!

• Thread starter Thread starter Doublefeature
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Doublefeature

Guest
Liebe Leute,
ich (w. 29 J.) rege mich seit gestern tierisch auf und brauch mal ein paar andere Meinungen, als die aus meinem Umfeld.
Versetzt Euch bitte in meine Situation, bevor Ihr antwortet und tut es nicht gleich als Pillepalle ab.

Ich war gestern in der Sauna und habe mir zum Schluß die Haare gewaschen. Dazu habe ich mich nach vorn gebeugt. Als ich mich umdrehte, um nach meinem Handtuch zu greifen, sah ich in der Sauna nebenan einen Mann sitzen, der sich gerade "einen von der Palme wedelt".
Die Duschanlagen sind so konzipiert, dass man normalerweise die Duschenden gar nicht sieht, weil noch eine Mauer davor ist. Außer: Wenn man in der 55°C-SoftSauna vorne in der Ecke an der Tür sitzt, so wie der Typ gestern. Es war schon kurz vor Feierabend, so dass nur noch sehr wenige Leute in der Sauna waren: Ich allein in der Dusche, besagter Mann allein in der SoftSauna und noch 3 oder 4 im Ruheraum.
Ich hab fluchtartig den Naßbereich verlassen und habe es der Angestellten dort sofort erzählt (die fand es übrigens auch unmöglich).
Wie reagiert man in so einem Fall?
Ich find es auch auf gar keinen Fall "toll" oder so was, wenn sich jemand auf meinen Hintern einen runterholt.
Dazu muß ich auch noch sagen, dass ich niemals damit gerechnet habe, beobachtet zu werden. Sonst hätte ich mich beim Duschen anders hingestellt; vielleicht war DAS einfach zu aufreizend?!
Andererseits sehe ich auch nicht ein, MIR einzureden, ICH hätte es provoziert!!! Kann man(n) sich nicht einfach zusammenreißen?!
Habe schon mit diversen Leuten darüber gesprochen und die Meinungen gehen sehr auseinander. Von: "Freu Dich doch" bis: "Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte es was gegeben...!!!" oder gar: "Wenn das nochmal passiert, muß Du den anzeigen!"

Ich muß gestehen: Im ersten Moment hab ich eher geschmunzelt, aber beim weiteren Nachdenken werde ich immer saurer!
An anderen Tagen sind auch Kinder in der Sauna!
Und: Angenommen er "kommt", wer will sich dann anschließend noch dort hinsetzen?! Urgh!
Davon mal abgesehen diene ich nicht gerne unfreiwillig als Wichsvorlage!
Weil ich sozusagen "auf der Flucht" war, habe ich mein Shampoo und den Aufguss vergessen. Auch wenn das jetzt albern klingt, aber ich habe mich nicht getraut, nochmal nach oben zu gehen und die Sachen zu holen, weil ich Angst hatte, diesem Typen über den Weg zu laufen. Schlimm! Und das alles, weil da jemand seine Hormone nicht unter Kontrolle hatte...

So, muß jetzt wieder was tun. Bitte schreibt mal fleißig, vielleicht reg ich mich dann wieder ab. Mal ehrlich: Stell ich mich an oder ist das echt ein Aufreger?

RE: Wichsvorlage, oder was?!

Hallo Doublefeature,
ist schon ziemlich ätzend was da passiert ist. Absolut nicht i.O.! Ich würde die Sache einfach nicht persönlich nehmen und dafür Sorge tragen, dass der "W......." ein Hausverbot bekommt. Wenn er sich unbedingt in der Sauna einen von der Palme wedeln muss, so sollte er eben in einen entsprechenden Club gehen in dem das geduldet wird.

Du erweckst nicht den Eindruck, als ob Du bleibende seelische Schäden davon tragen wirst. Deshalb nimm es mit Humor und cool down ...

Lg
Richie

" Wie reagiert man in so einem Fall? "

gar nicht, ...wozu auch?

" vielleicht war DAS einfach zu aufreizend?! "

Also wenn du nicht weisst wie es wirkt wenn sich eine Frau vor einem Mann (ob unabsichtlich oder nicht) nach vorne beugt und das auch noch nackt, dann verstehst du die Männer nicht :-)

" Kann man(n) sich nicht einfach zusammenreißen?! "

Natürlich kann Mann das, aber der konnte es nicht. Die anderen machen dann das gleich zuhause oder auf der Toilette, oder fällt über seine Frau am abend her und die wundert sich dann.

" Davon mal abgesehen diene ich nicht gerne unfreiwillig als Wichsvorlage! "

Das ärgert dich ja so, weil es ohne einverständnis war. Aber glaube es mir, wenn du gut aussiehst und eine geile Figur hast und dich nackt im halböffentlichen bereich bewegst, dann dienst du immer als Wichsvorlage! Nur weisst du es kaum, weil sich das dann bei den Männer zuhause als Kopfkino abspielt.

" Stell ich mich an oder ist das echt ein Aufreger? "

In der Sauna ist es schon eine Sauerei, andere wollen ja nicht seine eventuellen Spitzern abgeben und sein intimleben kennenlernen.
Aber ansonsten gibt es schlimmeres als das, nämlich dass du gar nie beachtet wirst. Nimm es locker, man gewöhnt sich dran Wichsvorlage (oder bei Frauen Masturbationsvorlage wie bei mir) zu sein.
Solange er nicht hinter dir steht und es da macht....!

Vielen lieben Dank für die bisherigen Beiträge. Hab mich auch schon wieder beruhigt.
Allerdings: Wenn ich weiterhin von dem belästigt werde, gibts Ärger! Der trainiert im selben Studio und ist regelmäßig in der Sauna, so wie ich.
Werde berichten ...

also, als mann nehm ich mal stellung dazu:
1. was zoe oder auch andere dazu geschrieben haben finde ich, einfach gesagt als sauerei und schweinerei. wenn eine frau in die sauna geht, hat sie das recht unbehelligt zu bleiben und nicht als wichsvorlage zu dienen. ich, als mann, weiß sehr wohl wie aufreizend eine nackte frau ist, und gestehe auch das ich auch mal schaue wenn eine schöne frau in der sauna ist, wer tut das nicht, genauso weiß ich von vielen bekannten das die auch nach attraktiven männern sehen. es hat aber niemand das recht sich auf eine frau einen runter zu holen wenn sie das nicht will, ansonsten kann er das ja für sich machen und an die frau denken, da kann keiner was gegen haben.
2. sich in der öffentlichkeit einen runter zu holen ist schlicht weg verboten und das zu recht. ich würde klar dafür sorgen das der kerl rausfliegt, auch im hinblick auf die kinder.
3. finde es nicht ok wenn doublefeature hier beleidigt wird. muss sagen das ich die angaben hier als sehr gut empfinde ;-)

Dann hast Du ja noch die Postings (und meine Antworten darauf) von #Zoe# gelesen. Ich hab keine Ahnung, warum die gelöscht wurden.

sorry, lieber andras, aber das sehe ich ganz anders.

jemand, der um des saunen willens dort ist, onaniert nicht. natürlich kann ein reizender anblick gewisse körperliche reaktionen auslösen. aber ein saunafreund nimmt dann sein handtuch und geht.

ich gehe davon aus, dass dieser mann seine voyeuristischen vorlieben ausgelebt hat und dann hätte ich ihn angesprochen....und wenn nicht ihn, dann zumindestens das personal, das dafür sorge zu tragen hat, dass sich niemand belästigt fühlt.

was dieser mensch zu hause, in der umkleide oder sonst wo treibt, ist seine sache, solange niemand dabei belästigt wird.

und ich finde es eine echte zumutung, dass eine frau, die gut aussieht, solche plätze nicht ungestört aufsuchen kann und sich damit abfinden, ja sogar anfreunden soll, eine wichsvorlage zu sein.
es kann nicht sein, dass eine frau so eingeschüchtert wird ( und das hat nichts mit übertreibung zu tun ), dass sie nicht mal mehr ihre vergessenen sachen holen mag.

ich bin eine selbstbewußte und aufgeschlossene frau und hatte so ein erlebnis mal in einem aufzug und ich kann dir sagen, dass es alles andere als angenehm war, auch wenn der voyeuristische aspekt für mich in einer partnerschaft durchaus gewisse reize für mich hat.
entscheidend ist, dass da etwas gegen den willen eines menschen passiert und es ist absolut unerheblich, wie nah oder wie weit weg sich das abgespielt hat.

sorry, aber von mir gibt es da keinen funken verständnis.

sonnige grüße

Ich schrieb doch...

" In der Sauna ist es schon eine Sauerei, andere wollen ja nicht seine eventuellen Spitzern abgeben und sein intimleben kennenlernen. "

Ich finde sein Verhalten dort auch nicht richtig. So wie sich das liest hat sie es aber zufällig gemerkt. Solche Leute gibt es, die sich nicht beherrschen können. Sie wird immer wieder solche Menschen treffen, solange sie sich irgendwie solchen Situationen aussetzt wo sie heimlich nackt beobachtet werden kann.

Bei meinem Fall hat mal in ner Dusche ein Schwuler neben mir angefangen sich zu befriedigen, weil er scharf auf mich war. Sollte ich ihm was sagen? Ich hab es nicht "bemerkt" bin dann raus und er konnte fertigmachen. Naja, das Gefühl kenne ich sogar als Mann als Wichsvorlage zu dienen, nur hätte er sich nie getraut mir nahezukommen, weil deutlich stärker war als er. Und inzwischen gab es auch Mädels die sich Fotos von mir (halbnackt) gekrallt haben, und ich weiss dass ich bei denen Masturbationsvorlage war. Na und? Ich lebe noch.

Aber prinzipiell werden wohl die alle gutaussehenden Frauen als Wichsvorlage benützt, halt eben als Kopfkino.

Solche Leute gab es in meinem Studio auch. Und da hilft wirklich nur zum Personal zu gehen, oder das peinlichere für ihn, mit ihm persönlich sprechen (wenn er vernünftig ist)und ihm das zu untersagen. Wenn er nicht vernünftig ist wird er ausfällig oder läuft dir erstrecht nach, aber dann ist es eher ein Fall für die Polizei wegen Belästigung.

Mach auf jeden Fall nicht den Fehler, denen das Feld zu überlassen, sonst gibt es nur noch Männer in der Sauna und das Klima ist vergiftet. Diese Leute sind nämlich auch unter uns normalen Männern nicht beliebt, gar nicht, kriegt eher eins auf die Mütze. Der vertreibt nämlich die hübschen Frauen.

zu #Zoe#

zu #Zoe#

#Zoe# ist nicht die echte Zoe, sondern ein geklauter Nickname. Von dem kann nichts gescheites kommen :-)
Die echte zoe schreibt ganz anders...

Lass dich von dem nicht ärgern :-)

RE: zu #Zoe#

RE: zu #Zoe#

Ja, hab ich mir auch schon gedacht.
Geärgert habe ich mich auch nicht, aber die "Schlaffarsch"-Geschichte konnte ich einfach so nicht stehenlassen.
Wenn jemand so extrem überreagiert schreibt und sogar unsachlich wird, hat er meist selbst ein großes Problem mit seiner Optik und/oder dem Wunsch nicht beobachtet zu werden.
Die Postings waren ja schon lächerlich und nicht mehr ernstzunehmen....

Hallo!
Finde das Posting von Markustown völlig in Ordnung.Hätte wahrscheinlich auch die Flucht nach vorn angetreten,wenn ich den Typ gekannt hätte.Masturbation an solch öffentlichen Plätzen ist schlichtweg verboten.Kann sich ja wohl jeder denken warum.Kopfsex allerdings kann man nie ausschalten......aber man kann sich als normaler Mensch zusammenreissen. Kensiko

Hi!

Ich hab zu diesem Thema auch eine "gespaltene" Meinung. Einerseits diene ich nicht gern als wichsvorlage, und andererseits kann ich mir vorstellen, dass wenn einen kerl mein anblick so sehr erregt dass er einen steifen bekommt, und er allein in der sauna sitzt und sich einen runterhohlt schon vorstellen. gefallen tut mir sowas natürlich nicht, aber es kann passieren, und wenn mich der kerl der das tut nicht belästigt sag ich auch nichts dagegen. Ich geh dann einfach woanders hin. Es könnte ihm ja auch peinlich sein, was ich zumindest hoffe.
mich hat mal einer mit nem steifen durch die gesammte saunalandschaft verfolgt. der ist dann auch rausgeflogen. sowas gehört sich einfach nicht.
Aber wenn ein Mann seiner "lust" erliegt... naja, die habens auch nicht leicht. wir können es wenigstens verstecken wenn ein super sexy megasüßer erotischer kerl reinkommt. aber die net, und wenn sie dann allein sind dann wird halt mal (hoffentlich)"ausnahmsweise" gewichst....
Das mit seinen Spermien die dann womöglich in der ganzen sauna rumliegen ist weniger angenehm. aber die verecken bei der temperatur sowieso ;-)
ach, udn versuch dich nie wieder in der sauna vornüber zu bäugen. wenn ich ein mann wäre und das sehen würde, dann würde ich auch halb durchdrehen vor geilheit... *ggg*
Mausi
sorry für die rechtschreibfehler aber ich bin heut zu müde zum ordentlich schreiben :-)

Dieser Meinung kann ich mich komplett anschließen.
Grüße,
Collie

Danke, daß du dich mal in die Lage des Mannes zu versetzen versuchst.
Satu

Hallo,

ich find das Verhalten von dem Mann auch absolut unmöglich. Allerdings kann er schlecht etwas dagegen tun, wenn er plötzlich in der Sauna einen Steifen bekommt.

Mich würde mal interessieren, ob ihr diesbezüglich schon mal Erfahrungen gemacht habt. Für mich ist das nämlich eine Horrorvorstellung, plötzlich in der Sauna eine Erektion zu bekommen. Wüsste gar nicht, wie man darauf reagieren würde.

Beste Grüße

Carsten

Am besten ist, du holst dir kurz vorher "einen runter"! Dann wird es wohl nicht ganz so krass mit der Latte.

Hallo!

Erstmal muß ich los werden, das sowas in einer öffentlichen Sauna absolut unmögl. ist!!!! Sowas ist unverantwortl. gerade, wenn Kinder jederzeit in der Nähe sein können. Außerdem ist es hygienisch gesehen ein Disaster! Wenn der Typ sowas in nem Club oder zu hause in SEINER Sauna macht...OK aber nicht so!!!

Zum anderen wirst Du schon ein Hingucker sein, sonst würd das nicht passieren!!! ;-)

Allerdings muß ich auch ehrlich sagen, tut der Typ mir leid!!! Ich und meine Süße hatte mal in der Sauna ( unsere Eigene!!!) tierischen Sex! Es macht bei der Hitze, (fast ;-)) keinen Spaß!!!

P.S.: An Deiner Stelle, würd ich mit Humor auf solche "W...." reagieren!!!! Biete Ihm, wenn so was wieder passieren sollte, doch ein TempoTaschentuch an!!!! ;-)

oder...

oder...

" P.S.: An Deiner Stelle, würd ich mit Humor auf solche "W...." reagieren!!!! Biete Ihm, wenn so was wieder passieren sollte, doch ein TempoTaschentuch an!!!! ;-) "

Oder vor die Türe stehen und durchs Glas schauen bis er fertig ist, dann schläft ihm höchstwahrscheinlich sein Schniedel ein, weil er Stress bekommt *gg*

also ich finde dieses "männer können nicht anders" und "die, die schuld haben, sind die frauen - die lösen das aus" ziemlich einfach gestrickt und klingt irgendwie primitiv...
ich habe vollstes (!) verständnis, daß man(n) eine erektion bekommen kann an so einem ort in solch einer situation. mir schießt das blut manchmal auch schnell in diverse körperregionen. aber dann heißt es handtuch drüber. dann muß ich halt drei stück davon mitnehmen, damit ich gegebenenfalls genügend "material" habe. und wenn wirklich ganz brenzlig wird: es gibt auch in saunen beispielsweise toiletten.
wenn man so seine probleme hat in gewissen situationen/orten, muß man sich gedanken machen, ob und wie man das handeln kann oder muß sie halt meiden.

der nächste schritt ist dann, daß sich ein "bürohengst" (hihi) seine kollegin gegenüber aufgrund ihres v-ausschnittes nackt vorstellt und dann auch gleich die hose aufmacht und wild das onanieren anfängt.
ist übertrieben - ich weiß - aber nicht soooo weit weg. find ich jedenfalls.

das mit dem hinstarren von andras find ich witzig.
(wüßte natürlich nicht, ob ich das in so einer situation hinbekommen würde).

ich kann das, was du geschrieben hast, nicht billigen (das verhalten von dem mann natürlich).
ich würd den beobachten und bei wiederholung bei den verantwortlichen von diesem club melden.

Back