• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wichsen

TEST TEST TEST 123

seby

New member
Hey!

Ich bin 17 und habe einen 22cm langen Schwanz.
Nun zur Story:

Ich wichse jeden Tag mindestens 3 (seid ca. 3 Wochen)und immer komme ich. Also es spritz immer Sperma.
Wirklich: immer spritz mein Sperma ca. 70cm.

Sollte es nicht irgendwann mal leer sein?

Bitte um schnelle Antwort :(

Denk dir doch mal was neues aus.
Und ein Tipp fürs nächste mal:
Achte auf die Altersangaben und die Schwanzlänge, wenn du schon nicht deine echten Angaben verwendest solltest du wenigstens nicht durcheinander kommen.

Hoffe die Antwort war schnell genug, oder ist schon leer?

Also, sein Penis ist 70 mm lang, er ist 22 Jahre alt und kommt mit seinem Sperma 17 cm weit. Wie auch immer: Es wird neu gebildet, keine Sorge, allerdings wird es zunehmend dünner (mehr Drüsensekret, weniger Spermien).

LG, Dr. Gehring

Back