• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wichsen mit staubsauger

TEST TEST TEST 123

anthony

New member
ich wolltemal fragen ob selbstbefriedigung mit einem staubsauger (meinen schwanz in das saugrohr und einschalten) schädlich ist ich hab den natürlich nicht auf höchster stufe aber ich habe trotzdem angst das da blutgefässe oder was anderes wichtiges platzen könnte.
das problem ist nur das mich nichts anderes beim wichsen wirklich antörnt.
ausserdem hab ich den eindruck das mein schwanz dadurch grösser geworden ist kann das sein?
das ist doch das selbe prinzip wie bei einer penispumpe oder?

RE: wichsen mit staubsauger

Hallo,

warum nimmst du nicht ein Elektroschocker. Staubsauger für den Penis und Elektroschocker für
den Hodensack.

Balder

RE: wichsen mit staubsauger

Also ich an deiner Stelle würde da etwas aufpassen...so von wegen der Schneidemesser in so nem Staubsauger......ist nicht so gut wenn der der Penis da reingeräht......oder wenn man den Druck zu hochtstellt.
Also ich weis nicht ich würde dir wirklich raten vielleicht doch was anderes als grade nen Staubsauger zu verwenden.
Ich meine in Sexshops gibts mehr als genug lustiges Spielzeug, da findet sich doch sicher was ?

Was laut meinem Freund zum beispiel ganz geil gekommen soll ist wenn man Analstimulation und "normale" Stimulation kombiniert.

Also ich habs mal ausprobiert mit so nem lustigen Analvibrator und gleichzeitiger Stimulation des Penisses........ er ist abegangen wie ne Rakete *g*

Ansonsten wünsch ich dir weiter viel Spaß
BNCU
Kat

Back