• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wetsex

• Thread starter Thread starter alphafrau
  • Start date Start date
A

alphafrau

Guest
vermiss hier einen thred über verschiedene liebespraktiken würd sehr gern wissen was der ausdruck *wetsex* im genauen bedeutet und wie er praktiziert wird danke im vorraus :-)

RE: wetsex

hat eigentlich schon jemand von euch mal sex in der badewanne ausprobiert? würde mal gerne wissen ob das geht und für die frau nicht irgendwie unangenehm ist, weil wasser eindringen könnte ...

ich mein jetzt hier koan sex im wasser obwohl des auch was für sich hat und richtig geil sein kann :-)
und wo wasser reinläuft kommts auch wieder herraus gg*

ich finds nicht so gut, da man nicht so viel merkt, wegen fehlender Reibung eben.

Back