• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weshalb die ganze entbehrliche Diskussion?

• Thread starter Thread starter Der Besamer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Besamer

Guest
Frauen werden bekanntlich seit jeher lediglich von uns Männern geduldet. Bitte also um eine faktische Erklärung dieser Debatte.

Subjekt: "Privileg"

Subjekt: "Privileg"

eröffnet von Scully und Petronius.

RE: Illusion

Ich denke, hier hat wohl jemand etwas den Faden und Bezug zur Realität verloren. Der Name läßt ebenfalls auf nicht viel Hintergrund schließen.

Das darfst Du nicht so eng sehen. Wir Frauen witzeln doch auch herum über die Männer und sagen, dass sie ohne uns gar nicht auf der Welt wären, sie wie große Babies sind, die von uns Frauen erst noch erzogen werden müssen, etc...

Es geht halt nicht mit, aber auch nicht ohne!

... ;-)

Leider haben nicht alle die Coolness, damit so locker umzugehen wie Du!
Es basiert eben alles auf Gegenseitigkeit! :-)
Wir sind dann wohl einig.
Gruss - Joey

es ist theoretisch soagr heute schon technisch möglich, mittels genforschung und klonen, ganz auf den mann zu verzichten. die frage ist, ob frau das will?

wenn mann sich nicht dessen bewusst wird, wird er vielleicht in ein paar hundert jahren ganz abgeschafft sein ;-)

von daher: bis hierhin vielen dank...

Ach Männer...

Ach Männer...

...ohne Euch wäre es doch langweilig. Es gäbe für Frauen nichts mehr, worüber man...ups...frau sich aufregen und beim Kaffeekränzchen diskutieren kann.

Geht Euch Männern (abgesehen von dem Kaffeekränzchen - bei Euch Pokerabend) doch auch nicht anders, gelle ;-)!?

keine ahnung...

keine ahnung...

...ich finde männerabende affig.

aber mit anderen frauen über andere männer lästern, das macht richtig spaß.

bei den jungs geht's meist ja doch nur um "und, schluckt sie?"

das ist ja das bigotte daran:

männer erwarten, daß frau brav und züchtig in der aussenwelt ist und im bett eine 1000 Euro-Nutte (und das gratis, versteht sich...)

und wer keinen spagat kann, ist entweder eine schlampe oder prüde...

was mich nur wundert, ist, daß frau das auch noch mitmacht...

RE: keine ahnung...

RE: keine ahnung...

Inwiefern meinst Du, dass Frau das auch noch mitmacht? Dass wir um Eure Meinung wissen, uns jedoch trotzdem so verhalten, wie wir sind!?

Back