• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wer's wissen mag...

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: wer's wissen mag...

Ist doch gut sie macht es dir nur leichter sie zu vergessen.

Ihre letzten worte am Telefon waren, sie liebt mich... jetzt liess sie mich eiskalt 7 wochen damit warten, um mir heute diese gefühlslose antwort zu geben.

Nach all dem wie sie mich liebte, verstehe ich das nicht. Es ist in meine Augen krank.
Ich erkenne nichts mehr von dem liebevollen Wesen wieder, dass sie einmal war.
Nur noch kälte und härte zeigt sie... warum?

tja warum, das ist eine gute frage andras, ich weiß es auch nicht,
aber 7 wochen sind eine lange zeit um sich von einem menschen zu lösen.
diese hat deine ex wohl auch dazu genutzt, fair dir gegenüber ist es sicherlich nicht,

ich frage mich allerdings, wieso du ihr soviel zeit gelassen hast, das versteh ich nicht

liebe grüsse fee

" aber 7 wochen sind eine lange zeit um sich von einem menschen zu lösen. "

Ja, diese Zeit nutzte sie eiskalt und liess mich solange im ungewissen, bis sie sich gewiss war.

" ich frage mich allerdings, wieso du ihr soviel zeit gelassen hast, das versteh ich nicht "

Habe ich ihr nicht geben wollen, ich hatte versucht mich zu trennen. Aber es war alles vergeblich. Meine Gefühle sagten was anderes, ich liebte sie trotz allem immer noch wie zuvor.
Ich liebte nur nicht was sie tat... das ist ein Unterschied.
Sie hat die Liebe nicht begriffen, weiss nicht dass man auch darum kämpfen muss.

Der der wirklich liebt, ist doch immer der Dumme, weil es dem anderen der kälter ist, immer leichter fällt zu spielen. Und nichts anderes tat sie, mit mir zu spielen.
Nur weil ich sie liebte, nur deshalb habe ich 7 wochen durchgemacht und nach lösungen gesucht. Sie war es wohl nicht wert, geliebt zu werden... sie kann nicht damit umgehen.
Sie ist kalt, liebt sich selbst. Das habe ich leider erst jetzt erkannt.

es tut mir wirklich leid, das du diese ( für mich ) überflüssige erfahrung machen musstest.

diese hätte dir deine ex ersparen können und auch müssen.

manchmal ist wohl doch besser, ab und zu auf seinen verstand und nicht auf sein herz zu hören....
aber dies ist wiederum auch leichter gesagt als getan.

versuch es positiv zu sehen andras, du hast wieder was dazu gelernt.

liebe grüsse, fee

also mich interressiert es ehrlich gesagt nicht...
gruß kaplar

Back