• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wer's wissen mag...

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
Heute, nach 7 Wochen, bekam ich endlich eine Nachricht von meiner Ex-Freundin:

"Ich liebe dich nicht. Die Trennung ist geschehen. Vergiss mich endlich. "

...mehr nicht. Dazu hat sie sieben Wochen gebraucht und mich im Ungewissen gelassen.

RE: wer's wissen mag...

Ein Grund mehr sich nach anderen umzusehen! ;-)

Da fällt mir nur eines ein: Besser spät, als nie! Kopf hoch, die Zeiten ändern sich :-)

LG
luli

Nein, ich denke eher, ein Grund mehr, ihr nicht noch länger nachzutrauern. Sie hat Dich echt nicht verdient. Stärke Dein Selbstbewußtsein und geh auf Achse, lenk Dich ab. Das habe ich damals auch so gemacht. Auch wenn du es nicht glauben magst: Zeit heilt alle Wunden!
Viele Grüße und alles Gute!
MELANIE

akzeptieren

akzeptieren

ob sie es ernst meint aus tiefstem inneren oder nicht (umwelteinfluss etc.), akzeptiere es. nimm es als erfahrung an, die erneut zu deiner reife beiträgt.
alles gute.

@lafemme

@lafemme

Was hat bitteschön der Umwelteinfluss damit zu tun, daß sie ihn so lange schmoren läßt ??

Abschluss

Abschluss

Hallo Andras,

tut mir leid für Dich, jedoch würde ich es an Deiner Stelle als Erleichterung auffassen, da Du nun Gewissheit hast und die ganze Angelegenheit endlich abschließen kannst.

Klar, leichter gesagt als getan, aber es sollte vorerst der rote Leitfaden sein, an dem Du Dich orientierst, um nicht vom "normalen" Leben abzudriften. Konfrontiere Dich selbst mit der Situation und setze Dich mir dieser auseinander, erst dann wird der endgültige Heilungsprozess beginnen und auch bald abgeschlossen sein.

Ich drück Dir die Daumen!

Grüße
Nefertari

RE: @lafemme

naja, andras hat das doch mal erzählt, dass sie von ihrer mutter so arg beeinflusst wird. das meinte ich damit. :o)

Ist für mich aber keine Entschuldigung, daß sie ihn so lange zappeln läßt - oder ??
Ich kann so etwas nicht ganz nachvollziehen - sorry !

und du

und du

und du, was hast du in den sieben wochen getan?

Außerdem: wer solche Perversitäten wie vor kurzem die Hommage an... veröffentlich ist krank!
An dieser Meinung halte ich fest! Wer will mit so jemandem schon zusammenleben?

Gib dich in Behandlung! Denk mal drüber nach.....

Blade

RE: und du

mann, fireblade, hast du immer noch nicht mitgekriegt, daß es manchen hier spaß macht, im namen von andras schwachsinn zu verbreiten?

ihr unreifes mieses verhalten,kann man nciht entschuldigen,weder wegen ihrer mutter oder sonst wem.

sie HAT ihn mal geliebt ihn jetzt so eiskalt und gefühllos abzuservieren zeugt von wenig reife kinderstube und charakter,widerlich diese frau,pardon.

nichtmal ich könnte meinem ex so was antun, ihn so mies abzuservieren,never. dazu hab ich eine zu gute kinderstube genossen, denn sowas sollte man keinem antun....feige kalt und hinterhältig diese hexe...

RE: @Anisa

RE: @Anisa

naja hab noch nix von ihm gehört, er wollte mir noch nen brief zurückschreiben,aber er ist jetzt mitten in den prüfungen und er hat durch seinen reha aufenthalt sehr viel aufzuarbeiten, ich warte also irgendwie noch, und ich hoffe das wir uns bald sehen können, der rest ergibt sich.mache mir da keinen gedanken mehr drüber.

aber ich LEBE wieder innerlich und gehe weg, aber männermässig läuft noch nichts, will erst das mit meinem ex zu einem ende bringen und dann schau ma mal......

GUTEN MORGEN, wie wärs zur abwechslung mal mit denken? schonmal versucht? soll hilfreich sein...

ne, hab ich noch nicht mitgekriegt!
Ich hasse es interpretationsarbeit leisten zu müssen, wer wohl was in welchem namen geschrieben haben könnte.
Lass mich lernen Petroni! Aber sei sicher, dass von mir immer meine Meinung kommt. In meinem Namen!

Kann Leute nicht verstehen, die noch nicht mal anonym ehrlich sein können............

wohl aber leute, die anonym mal die Sau raus lassen wollen, aber solche Typen sieht man ja über karneval genug in Köln :-))

Gruß

Blade

war nicht böse gemeint

ist aber leider eine tatsache, daß hier gern und oft gefaked wird. ich hab mit andras auch schon meine sträuße ausgefochten (mit wem eigentlich nicht? bin halt ein alter stänkerer), aber mit der sebastian-story hat er wirklich nichts zu tun

Back