sehrgroßeangst
New member
Ich habe eine Angststörung und eine Panikstörung und ich weiß nicht mehr wie ich damit leben soll. Alles fing mit einer Zukunftsangst an. Erst die Angst vor einer Schwangerschaft, dann das ich die Schule nicht schaffe und dann ohne nichts nächstes Jahr stehe, jetzt wieder vor einer Schwangerschaft. Ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll. Jetzt habe ich mir sozusagen was für nächstes Jahr gesichert aber jetzt kriege ich Angst, dass ich schwanger bin und damit meine Ausbildung nicht beginnen kann. Ich hatte kein Geschlechtsverkehr. Ich hatte eine Jeans an und der Junge hatte auch eine Jeans an, also wenn er nah an meinem Geschlecht war. Dann zog er sich aus aber ich blieb angezogen, dann kam er auch nicht in die Nähe meines Geschlechts soweit ich weiß aber ich hatte ja sowieso meine Jeans an? Da kann doch nichts durchkommen, auch wenn er sich nackt an mir gerieben hätte, da ich ja anzogen blieb? Aber es macht mir so Angst, mir macht alles Angst und ich habe ständig Panikattacken. Kann durch eine Jeans durchkommen, wenn er sich an mir gerieben hat, als er nackt war, kann da wirklich nicht sein, egal wie dolle mein reibt? Ich weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll, ich nehme jetzt Tabletten citalopram 20 mg, aber es dauert bis es wirkt. Ich denke mittlerweile so oft aufzugeben. Das ist schrecklich bei allem was man macht angst zu haben. Immer und überall. Kein Schlaf, kein Essen, kein Trinken. Ich versuche was zu tun aber ich komme immer wieder zu der Angst zurück? Wie soll es weiter gehen?