RE: Rezept für Frühkommer!
RE: Rezept für Frühkommer!
Hallo Dariussamuel
Ich habe auch das Problem das ich zu geil bin.
Nun ist es bei mir zum Glück nicht so, dass ich generell zu frühe komme. Wenn ich bereits zweimal abgespritzt habe dauert es dann auch länger. Je nach dem wie geil die Frau ist und vor allem wenn sie oben liegt halte ich zwischen 10 und maximal 30 Minuten aus. Letzteres ist mir aber viel zu lang. Ich finde so etwas völlig langweilig.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Suche dir eine Frau die generell recht früh kommt. Das macht auch mehr Spaß weil solche Frauen generell geiler sind und mehr Spaß am spontanen Sex haben. Zum Beispiel auf der Toilette (wahlweise Herren- , Damentoilette), Küchentisch, Theaterloggen (kann ich sehr empfehlen, vor allem bei Puccini Opern), Kühlerhaube etc. Pass aber beim Sex auf der Kühlerhaube auf das sie keine Kratzer auf dem Lack macht: Zum Beispiel mit Schmuck, Ohrringe etc. Eine Frau von einem Freund von mir hat mit ihren Ohrringen den ganzen Lack seines schönen roten Ferraris ruiniert, wie ärgerlich!
Nimm auf alle Fälle keine Frau die 45 Minuten und länger vaginal möchte. Das kannste vergessen: ist stink langweilig und befriedigen wirst du sie ohnehin eh nie. Ein Chateaubriand brät man nun mal nicht in der Mikrowelle. Das funktioniert nun mal nicht!
2. Brate das Chateaubriand deshalb mittels Vorspiel! Das Vorspiel ist das A und das O und zwar ausgiebig! Wenn du zu früh kommst dann mach ihr es richtig schön mit dem Mund oder mit der Hand, oder mit beidem. Wenn sie viel Vertrauen zu dir hat, binde sie (vorsichtig!) mit Händen und Füßen an das Bett, (Arme und Beine im Kreuz. Beine weit gespreizt und leicht angewinkelt). Verbinde ihr die Augen und "quäle" sie ausgiebig, und vor allem sanft mit einer weichen Feder. Streichle ihr mit der Feder sanft um ihre Brüste, zwischen ihren Innenschenkeln, dem Bauch, den Innenarmen, ihren Schamlippen, ihrer Klitoris. Dort aber nicht zu fest streicheln sonst überreizt du sie.
Ich hab dabei schon oft der Frau zwischendurch auf die Brüste gewichst, weil es unglaublich ist mit anzusehen wie eine Frau dabei abgeht und ich es nicht mehr verheben konnte. Das ganze Bettlacken war vollkommen nass von ihr. Es ist unglaublich erregend. Die Frau war völlig in Trance.
Nach einer solchen Prozedur kannst du erfahrungsgemäß mit ihr alles machen. Sie wird so unglaublich (schnell) kommen das es dir die Sprache verschlägt. Und wenn du potent bist dann mach es ihr am besten mehrfach hintereinander. Notwendige Geilheit und Hemmungslosigkeit deiner Partnerin vorausgesetzt.
Viel Spaß!
Nemesis