• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

wer versteht hier die frauen?

TEST TEST TEST 123

Re: "gg"

Re: "gg"

Das trifft ganz meinem Geschmack, wie du weißt. (:X)

Re: wer versteht hier die frauen?

Wären es keine Männer sondern Autos, könnte man sagen nerea macht halt eine Probefahrt. Bei dem Angebot an Fahrzeugen halt einige. Probefahrten sind immer unverbindlich ;-)

Herby, Du weisst wovon ich sprech...:-)))

Hallo.

Jemanden im Netz kennen zu lernen, ist schon was schönes. man lernt in erster linie einen menschen kennen, dessen art zu schreiben, anspricht. später werden die kontakte vertrauter, später vielleicht ein persönlicher kontakt, vielleicht trifft man dabei sogar auf einen beeindruckenden menschen.

leider keine garantie für eine gemeinsame zukunft. aber eine hoffnung. Ich denke, es ist einigen schon so gegangen. Mir auch.

>>.....und mich damit vertraut machen, dass ich doch keine chance bei ihr habe?<<

Ich denke, man sollte die emotionen als etwas besonderes ansehen, sie pflegen und sich bewahren, denn die sind doch ein ganz persönlicher Wert. wie eine zukunft aussieht, kann man nicht wissen. Sie wäre sicher denkbar und erstrebenswert aus sicht der betroffenen. manchmal muss es aber aus gründen der Realitäten bei einem Traum voller emotionen bleiben.

dann heißt es dem gegenüber den nötigen respekt entgegen zu bringen. auch eine form von emotionalität. setz dich oder den gegenüber nicht unter druck, sondern halte an dem traum / wunsch fest.

LG Primater

fabs.m schrieb:
-------------------------------------------------------
> das nenn ich mit den Gefühlen anderer spielen!!!

Hirnrissiger Quatsch!
Das sind Online-Bekanntschaften. Text her und hin und Telefonate x-fach...kann aber niemals wirklich reichen!

Sie ist doch ehrlich, spielt mit offenen Karten, möchte erst einmal näher kennenlernen, bevor sie sich festlegt. Wenn es keine Bettgeschichte ist, ist das doch wirklich offen und ehrlich und hat auch mit 2. Wahl nix zu tun!

Back