Re: wer versteht hier die frauen?
Hallo.
Jemanden im Netz kennen zu lernen, ist schon was schönes. man lernt in erster linie einen menschen kennen, dessen art zu schreiben, anspricht. später werden die kontakte vertrauter, später vielleicht ein persönlicher kontakt, vielleicht trifft man dabei sogar auf einen beeindruckenden menschen.
leider keine garantie für eine gemeinsame zukunft. aber eine hoffnung. Ich denke, es ist einigen schon so gegangen. Mir auch.
>>.....und mich damit vertraut machen, dass ich doch keine chance bei ihr habe?<<
Ich denke, man sollte die emotionen als etwas besonderes ansehen, sie pflegen und sich bewahren, denn die sind doch ein ganz persönlicher Wert. wie eine zukunft aussieht, kann man nicht wissen. Sie wäre sicher denkbar und erstrebenswert aus sicht der betroffenen. manchmal muss es aber aus gründen der Realitäten bei einem Traum voller emotionen bleiben.
dann heißt es dem gegenüber den nötigen respekt entgegen zu bringen. auch eine form von emotionalität. setz dich oder den gegenüber nicht unter druck, sondern halte an dem traum / wunsch fest.
LG Primater