• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer schreibt gerne über Sex ?

• Thread starter Thread starter Sven99
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sven99

Guest
Hallo,
mich interressiert, ob es Leute wie mich gibt, für die Schreiben zum Sexleben dazugehört. Damit meine ich einmal das Aufschreiben der eigenen Erlebnisse. Wer schreibt ein Sextagebuch ?
Außerdem finde ich es spannend, sich langsam durch eigene Geschichten zu erregen. Wer schreibt Sexphantasien ?
Neugierig warte ich auf Antworten.

RE: Wer schreibt gerne über Sex ?

Ich glaub das Forum hier lebt etwas davon, auch wenn wir uns nicht grad ueber jedes detail auslassen ;)

Es gibt hier ein paar unreife, die sich durch sinnlose meinungsäusserungen hervortun wollen (was ihnen auch gelingt, aber etwas anders als sie denken, glaub ich), Ratsuchende, Ratgebende und viele viele interessiert - Mitleser. Gefällt mir ganz gut hier

RE: Wer schreibt gerne über Sex ?

Ich finde es erregend, wenn ich über meine Erlebnisse, Gefühle, Erfahrungen usw. schreiben kann und ich mach das mit verschiedenen Leuten. Wohl aber nicht hier in aller Oeffentlichkeit.

Back