• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer schaft mehr?

TEST TEST TEST 123

RE: Wer schaft mehr?

Ja, ja ! So ist es mit der Jugend von heute! *ggg*

Ähhh, Welti!

Ich glaube mit Fotos schicken is nich so `ne dolle Sache, oder? Deine letzte Fotoaktion hat ziemlich viel Staub aufgewirbelt im Forum und hat barbie nicht unbedingt genützt. ich nehme mal an, Du kannst dich an den Zirkus noch erinnern oder? Also denk nochmal drüber nach !!

Das habe ich aus Respekt vor dem alter absichtlich weggelassen!

Sorry,hab ein kurzzeit gedächniss!
Ich verdränge jeden scheiß und später bereue ich es da es den alles zusammen hochkommt,war da soviel los?

Da war jede Menge los!!! Die tollsten Gerüchte und Behauptungen über Barbie wurden aufgestellt, die allerdings absoluter Schwachsinn sind.

Aber du siehst, wie durch derartige Aktionen der Ruf von Leuten geschädigt werden kann. und das ,was damals über barbie geschrieben wurde hat sie wirklich nicht verdient. ich habe sie mittlerweile als eine sehr sympathische frau kennengelernt.

Also lass das lieber mit den fotos.

Außerdem hab ich kein Bock auf streß mit paula,nicht schon wieder!!!
Sie müsste aber eigentlich wissen das ich sehr viel spaß mache,im forum etc!!!
In der reality bin ich sehr sehr depri und meist ziemlich ernst aber naja!!!

Back