• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer schaft mehr?

TEST TEST TEST 123

RE: Wer schaft mehr?

Im Alltag Halbengel und Sexualleben Halbteuflin[einfach nur heiß!!! ;-)]

Halbteufelin? Warum? Kann ich mir garnicht vorstellen *ggg*

Ach was! Das wusste ich ja noch garnicht. barbie im Sexualleben eine halbteufelin. Klasse! Erzähl doch mal! Was macht sie denn so *ggg*

Hab ich LEIDER noch nicht herausfinden können,is nur so geschätzt!!

Schade! und ich dachte jetzt ich bekomme von dir einen Exklusivbericht über das Doppelleben des blonden Halbengels.
Na ja - Die Phantasie ist ja auch ganz schön, oder Welti *ggg* ?

Wie wärs den ma mit uns beiden?(Scherz..........
........................ oder auch nicht,wer weiß)

LEIDER!
Wenn meine Freundin nicht die Seite des Forum wüsste würde ich jetzt den Grund posten!!!

Meine Freundin kennt die Seite und wenn ich ihn nenne bekomme ich ärger von ihr!!!

Back