• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wer kommt früher???

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
guten morgen zusammen,
dachte immer, und lese es hier ja auch ab und zu, das männer beim sex früher kommen als frauen. im buch "der perfekte liebhaber" (warum ist das eigentlich verboten) lese ich das die meisten frauen als erstes einen org. haben. wie ist das bei euch?
gruss rufus

RE: wer kommt früher???

ja manchmal kommt er früher kommt drauf an wie der Mann die frau simmuliert wenn wenn sie ein eingespieltes Tam sind kommen sie beide zusammen .........

ist ja wohl blöd, wenn der mann zuerst kommt, oder?
dann kannst du als mann ja auch nicht mehr weitermachen... . Also besser ist : entweder zusammen oder nach der frau.
ich persönlich finds ja eher geil, wenn der mann lange durchhält und die frau zu mehreren orgasmen bringen kann.

so schaut's aus!

bist ja ein ganz schlimmer

bist ja ein ganz schlimmer

...liest verbotene bücher ;-)

aber nicht alles, was irgendwo schwarz auf weiß geschrieben steht, sollte man unbesehen als alleinige wahrheit anerkennen. woanders steht z.b., daß nur jede vierte frau überhaupt beim gv einen o hat...

"praktischer" ist es wohl wirklich, die frau hat den orgasmus zuerst. denn es ist nicht immer möglich oder angenehm für den mann, nach dem abspritzen noch fröhlich weiterzumachen. am schönsten wäre natürlich sowieso der gleichzeitige orgasmus

nur - was helfen dir solche aussagen? in der praxis wirst du nicht die wahlmöglichkeit haben. wenn du dich selbst sozusagen programmieren könntest, wie lange du diesmal durchhalten willst, wärst du schon ein echter ausnahmeliebhaber. nimms, wies kommt - es wird schon passen. und wenn du jedesmal viel zu früh fertig sein solltest, um ihr überhaupt noch genuß zu bereiten, so gibts auch dafür gute ratschläge, die du über die suchfunktion nachlesen kannst

wenn du aber schon nach erfahrungen anderer fragst: ich komme meistens nach ihr, selten gar nicht, durchaus auch mal vor ihr, und in letzterem fall halte ich gelegentlich noch solange durch, bis auch sie ihren höhepunkt hat

alles klar?

RE: bist ja ein ganz schlimmer

RE: bist ja ein ganz schlimmer

na ja, so ganz kann ich petronius nicht zustimmen...

magst ja recht haben, dass der gemeinsame orgasmus am schönsten ist. aber die sache mit dem programmieren ist not correct.
also rufus, du kannst das mit dem orgasmus durchaus steuern. braucht nur ein bisschen erfahrung. eigentlich auch ganz einfach: wenn du beim gv kurz vorm orgasmus bist einfach in ihr ausharren oder in ne andere stellung wechseln. dabei wird das gefühl, gleich zu kommen wieder schwächer und du kannst neuen anlauf nehmen.

außerdem ist es ja wohl so, dass man ein immer eingespielteres "team" wird, je öfters man es miteinander macht. mit der zeit lernt man dann automatisch, was den partner glücklich macht - und natürlich einen selber.

ist also gar nicht so aussichstslos.
üben, üben, üben... und vielleicht auch mal mit deiner freundin drüber reden. das macht die sache dann wesentlich einfacher.

viel spaß wünscht dir pelepones.

für mich ist es so, dass ich auch nach meinem Kommen noch Spaß habe, ihr die Muschi zu lecken (nach Reinigung derselben), denn ich bin auch nach dem Kommen noch voller zärtlicher Gefühle, und genieße ihre Extase ganz anders, wenn ich nicht mehr mit mir selbst beschäftigt bin.

man könnte einen vorzeitigen samenerguss ja statt in minuten so definieren, zu früh ist er, wenn du frau noch nicht zum orgasmus gekommen ist. am besten funktioniert es, wenn die frau schon beim vorspiel zum oder zu mehreren orgasmen gekommen ist, dann ist schon so richtig in fahrt und die chance, dass sie durch das glied nochmals zum orgasmus kommt ist bedeutend grösser. wenn du losspritzt bevor sie soweit ist, ist es erstmal gelaufen. ich spritze erst ab, wenn sie mit der weissen fahne winkt und nicht mehr kann oder möchte

Meisten kommt sie früher weil ich sie erstmal oral befriedige (man ist das geil).

Wenn sie gekommen ist ist sie richtig schön eng!
Und das macht erst richtig spass!

Siehe auch anderer Beitrag von mir!

Back