• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

wer kennt diese probleme?

• Thread starter Thread starter s.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: brauche Hilfe!!

RE: brauche Hilfe!!

Hallo Leute! Ich bin schon seit 7 Jahren magersüchtig und habe das Gefühl,dass ihr euer Ess-Problem ziemlich stark unterschätzt. Ich hab mit 19 schon 2 Therapien hinter mir und obwohl ich nur knapp dem Tod entgangen bin (wog mal 39,6 bei 1,70 m) werd ich trotzdem immer wieder rückfällig. "s." und NavNav - Ihr spielt mit dem Feuer. Wenn Ihr einmal voll drin hängt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr da wieder völlig rauskommt, ihr wieder völlig normal mit Essen umgehen könnt, nicht sehr groß. Und das Schlimmste ist, dass sich das ganze Hungern nicht einmal lohnt. Ihr werdet feststellen, dass ihr durch eine "schöne" Figur, gute Noten ... trotzdem nicht das bekommt, was ihr euch davon erhofft. Ganz im Gegenteil - aber all die negativen Dinge brauch ich ja nicht aufzählen, die kennt ihr ja sicher alle. Ich weiß, daß euch das wahrscheinlich nicht abschreckt und ihr denkt dass ihr das alles noch unter Kontrolle habt usw. aber ihr täuscht euch. Hoffentlich schafft ihr früh genug den Absprung bevor euer Leben durch Depressionen, vollkommener Unterernährung, den Drang zum Perfektionismus... zur Hölle wird. Ich sprech aus Erfahrung!!!

Back