• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wer kennt die Pille von www.leios.de ?

• Thread starter Thread starter Alinda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alinda

Guest
Hallo,

hat Eine von euch damit schon Erfahrungen gesammelt ?

Alinda <etwasratlos>

RE: wer kennt die Pille von www.leios.de ?

Hi,

ich nehme die Pille nun schon seit einiger Zeit und habe damit gute Erfahrungen gemacht ... weniger ist eben manchmal mehr :-)

Grüßchen Susanna

hallo alinda!
darf ich mal fragen, warum du gerade diese pille nehmen willst?
ich nehme seit eineinhalb Jahren ca. die Pille (Harmonette) und habe keinerlei Probleme damit - vielleicth sollte ich sie dir auch empfehlen.
Das wichtigste ist aber, daß du zu einem Frauenarzt gehst, der bestimmt die richtige Pille für die Frau. Denn jede Frau reagiert anders auf diese Hormone, und deshalb gitb es weltweit auch schon tausende Pillenpräparate zu verschreiben!
liebe grüße, ramira

Richtig, Pillen-Sorten gibt es sicherlich viele .. aber so ganz vertraue ich den Ärzten bei ihren Entscheidungen ehrlich gesagt, auch nicht.

Ich hab mir die Webseite www.leios.de angesehen und nicht nur viele Info gefunden, sondern auch "Zubehör" .. wie sms-Erinnerung .. :-)

Ich hatte einfach einen guten Eindruck

Hallo Alinda,

ich nehme Leios schon seit 4 Jahren durchgehend und ich habe keine Probleme damit. Keine Gewichtszunahme und nichts. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

CU Susanne

Back