• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer kennt das ?

• Thread starter Thread starter NEtte 24
  • Start date Start date
N

NEtte 24

Guest
Mein freund will mit mir unbedingt Sekt Sex machen. Er hat es in einem Film gesehen und schildert es so:
Ein Fläschen Picolo wird eingeführt und auf den Flaschenboden leicht geschlagen damit der Sekt in meine Muschi eindringt. Mein Becken ist dabei hochgelagert, damir es nicht sofort rausläuft. Er will dann an mir saugen und es langsam austrinken. Es soll ein prickelndes Gefühl sein wenn der Sekt in mir aufschäumt..
Nun meine Fragen: Wer hat schon so mal etwas erlebt?
Muss ich mich danach reinigen wenn der Sekt in mir war ?
Schadet es meiner Scheidenflora ?
Ist es wirklich so betörend auch für mich ?

Ich würde mich freuen wenn einige ehrliche Antworten schreiben und kein blödes Zeug !

RE: Wer kennt das ?

Aufpassen das die Mumu nicht immer blau bleibt !!! Soll ich dabei Helfen, bin Kellner :-)9

auweia, da wäre ich aber vorsichtig.

hatte ma honig auf meinen bären geträufelt, damit mann es schön ablecken konnte. gab danach einen üblen scheidenpilz. also nix zuckeriges in die scheide bekommen, dann explodiert der pilz, den jeder in sich hat, zur höchstform.
übrigens fühlen sich eiswürfel in der scheide auch klasse an, aber das gab auch einen pilzinfekt. seither kommt mir nichts mehr derartiges in meine muschi, und seither bin ich immer gesund und dufte fein.

lg der schlumpf

eieieie....sekt in die scheide? mädel da würd ich mit aufpassen!ich glaube nicht das das deiner scheidenflora gut tut...denn wie gesagt besteht so erhöhte gafahr das du dann ne schöne scheideninfektion bekommst !! und wenn dein freund so auf sekt steht dann lass ihn einfach von deinem natursekt probieren...;o) der ist immerhin weitgehend ungefährlich....ansonsten würd ich mir da nix einführen lassen was dort nicht hingehört!

also ehrlich gesagt klingt deine schilderung was dein freund da vorhat recht anregend. aber wenn man überlegt welche risiken du damit eingehst (pilz usw. ...........) würde ich an seiner stelle lieber auf das prickelnde erlebniss verzichten. lieber blümchensex als gar kein spass.

lg

also Deine Scheide ist "besenrein"? - wie weit kommt man denn mit der "bakteriell belegten " Zunge bei Dir rein?

Neben der möglichen Floraschädigung (z. B. durch das im Sekt enthaltene Kohlendioxid) und damit der Schwächung der Infektionsabwehr, kann es da noch ein anderes Problem geben!
Meine Schwägerin ist Krankenschwester in einer Notaufnahme. In ihrer langjährigen Tätigkeit hatte sie schon mehrere Fälle, bei denen sich die dann leere Flasche in der Scheide derartig festsaugte, dass sie nur mit ärztlicher Hilfe zu entfernen war.
Also Vorsicht!
Gruss!

kommt auf deine zungenlänge an.....

soein quatsch....wer schiebt sich denn freiwillig ne flasche in die muschie?! dabei kann höchstens auch nur ein vakuum entstehen weshalb man damit nicht gleich zum arzt muss ( wäre ja peinlich- reif für filmrollen ) wieso kommt keiner auf die idee da einfach irgendwie n loch in die flasche zu machen ? dann is das vakuum weg und die flasche geht wieder raus.schluss aus.

die idee ist gut, aber dann ist doch auch der sekt flöten und der soll doch ein prickelndes erlebniss verschaffen *????*

Also ich habs schon gemacht und ich habe keine pilze...
er hat mir den sekt über die muschi gekippt und nicht die flasche reingesteckt. über den kitzler gegossen und abgeleckt, das prikelt und ist unheimlich geil!!

hat er dir auch schon eine gefüllte praline herausgelutscht? - der alkohol tötet garantiert alle vorhandenen Pilze!

so gehts natürlich auch und macht auch sinn. Flasche auslehren, auflecken, spaß haben und anschließend zum pilze essen gehn. nur flaschen stecken flaschen rein.

nochmal: er hat sie nicht reingesteckt und ich habe keinen pilz bekommen... hat halt einfach spass gemacht

alles klar. wenns spaß macht darf man auch mit sekt kleckern. mit was habt ihr denn noch geklecker? Marmelandenbrot? und wie geeht das? `*kicher*

Trotz allen bedenken haben wir es getan !
Er hat ein Picolo Fläschchen angetrunken das Staniolpapier entfernt und mir das Fläschchen unten angesetzt. Ich hatte mein Becken hochgelegt und daruf grachtet dass er es nur ansetzte und nicht tief reinschob. Dann ergoß sich ein einTeil in mir . Es war irre prickelnd anzufühlen. Nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr halten, bevor er zum saugen kam ergoß sich der Inhaltnach außen. Den Rest leckte er sorgsam mit seiner Zunge ab. Danach kam er in mich.
Also MUt und habt keine bedenken. Inzwischen habe ich erfahren, dass es sogar ein Video über solchen Sex gibt!
Kennt es jemand ?
NETTE 24 die es mal wieder zulassen will