• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer kennt da etwas

• Thread starter Thread starter Ina 24
  • Start date Start date
I

Ina 24

Guest
Ich möchte meinem Freund einen Wärmer für sein bestes Stück stricken eventuell auch für seine Hoden. Er klagt immer unter der Kälte an diesen Körperteilen.
Wer kennt ein Strickmuster oder wo kann Frau so etwas kaufen

Mal sehen was da an Vorschlägen kommt.

RE: Wer kennt da etwas

Bist du verrückt!

Vor solchen Dingern wird gewarnt, da die Wärme die Spermienproduktion sehr verschlechtert.

Diese "Wärmer" sind ein "Spass".

ich lach mich kaputt, sowas ist ja interessant

Mach doch was aus Maschendraht. Hat meiner und der ist Happy

zipfelmützen gibts im sportgeschäft, eierwärmer in der haushaltsabteilung

klasse idee.
und so selektiv.
sieht schick aus und verhütet gleichzeitig.
d.h. in der nächsten generation ist das verhalten - so es vererbt wird - ausgestorben.

Super! Echt genial!
Es tut so gut diese Forum zu lesen, da hat man Spaß am laufenden Band.

Ich würd keine Wärmer stricken. 1. glaub ich nicht, dass er immer unter Kälte klagt und 2. wie schon erwähnt, kann das die Spermienproduktion erheblich stören und das möchtest du ja nicht, oder?

Back